PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 27.10.10 - 06:45 Uhr

Huhu, ich hab normalerweise keine PMS, allerdings größere Brüste um den ES herum. Ich bin maximal ES+3/4 und meine Brustwarzen jucken so fürchterlich ;) Wohl eher PMS oder?

LG

Beitrag von wackeldackel 27.10.10 - 06:57 Uhr

PMS kann manchmal schon echt früh anfangen, bei KiWu spürt man sehr in sich hinein und entdeckt so manch ungewöhnliches :-)
Warte lieber bis NMT, denn alle Symptome können auch PMS sein, auch, wenn man das vorher NOCH NIE HATTE ;-)

Mein ZB in VK - viele schöne SS - Symptome :-)

LG

Beitrag von lichterglanz 27.10.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen,

Ja das wird wohl PMS sein, denn für juckende Brüste als SS-Anzeichen ist es noch etwas früh. Da wird noch nicht mal die Einnistung gewesen sein und es wird noch gar kein HCG ausgeschüttet, dass für Anzeichen verantwortlich ist ;-)

Ich wünsche Dir viel Glück #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz