Das war's dann wohl wieder ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny110283 27.10.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab heut unvernünftigerweise nen sst gemacht bei ES+12 ... am Freitag ist nmt spätestens...naja, negativ #schmoll

Hab aich schon seit paar Tagen Mens-Beschwerden ... dann gebe ich mich mal meinem Schicksal hin :-(

Danke fürs Zuhören und allen die noch am Hibbeln sind gaaaaanz
viel Glück #klee

LG
sunny

Beitrag von beffi79 27.10.10 - 06:51 Uhr

nicht traurig sein
ich geselle mich bald zu dir
bin ES+11 glaub ich und habe tierische BS wieder und auch das gefühl das die mens kommt

Beitrag von sunny110283 27.10.10 - 06:59 Uhr

Danke, lieb von Dir ... werd versuchen, mich nicht runterziehen zu lassen ..

Ich drück Dir die Daumen, dass nix kommt !!!!

GLG
#liebdrueck

Beitrag von beffi79 27.10.10 - 07:02 Uhr

DANKE

Beitrag von teddy3 27.10.10 - 07:22 Uhr

Hey Sunny

Genau dieser Beitrag könnte von mir stammen.
Hab eben auch negativ getestet (sowas von weiss) und am Freitag NMT...
Ich bin froh, dass ich nun weiß was kommt. Und etwas enttäuscht natürlich.

Naja, auf in den nächsten Zyklus...

LG und alles Gute
Anika

Beitrag von sunny110283 27.10.10 - 08:31 Uhr

Hey Anika,

das ist ja "witzig" mehr oder weniger...schöner wär natürlich, wenn wir beide heute posoitiv getestet hätten ... menno.

Jetzt fühl ich mich besser und nicht mehr so allein

Genau, auf in den nächsten ÜZ #huepf

GLG
Sunny

Beitrag von lichterglanz 27.10.10 - 07:34 Uhr

HuHu sunny,

Du weißt doch eigentlich, dass ein Test um die Zeit etwas anzeigen KANN aber nichts anzeigen MUSS :-) Also erst den Kopf in den Sand stecken, wenn die Mens da ist. Und wenn sie wegbleibt, dann nochmal Samstag oder Sonntag testen.

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von sunny110283 27.10.10 - 08:29 Uhr

Das ist soooo lieb von Dir Lichterglanz, Dankeschön #liebdrueck

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... hab nur diese fiesen UL-Schmerzen wie vor der mens .... ich wünsch es mir sooooo sehr, wie wohl alle hier.
Bin "schon" im 7. ÜZ und hab mir das leichter vorgestellt #schmoll

GLG
sunny