Frage hab wegen der Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 27.10.10 - 06:50 Uhr

Ich bin seit zwei Tage krank und meine Tempi ist bei 39,7 soll ich das trotzdem eintragen?Bin heute ZT9!

LG

Nicole

Beitrag von sandfrau24 27.10.10 - 06:51 Uhr

Quatsch bin ZT10

Beitrag von beffi79 27.10.10 - 06:52 Uhr

ich würde das nicht eintragen
vielleicht schreibst du es zu den Notizen

Beitrag von sandfrau24 27.10.10 - 06:55 Uhr

hab ich eben gemacht,und so ne hohe Tempi kann man hier nicht eintragen.

Beitrag von beffi79 27.10.10 - 07:01 Uhr

Das dahte ich mir schon das man diese tempi nicht eintragen kann

Gute Besserung

Beitrag von feroza 27.10.10 - 07:35 Uhr

natürlich mist,
ich würd an Deiner Stelle zwar das ZB weiterführen,
und sobald die Temp wieder rein passt auch eintragen,
mich aber natürlich nicht drauf verlassen.
Trag es in die Notizen ein.

Zudem schau jetzt genau nach ZS und MuMu,
denn die verändern sich bei Krankheit nicht!!!
Daher kannst Du den ES vielleicht noch vorhersehen und fleißig sein
(falls Du es willst/kannst in Deinem Zustand)

Gute Besserung!!!

(PS: mir fehlen diesen Zyklus auch in der Zeit drei Tage
und ich konnte trotzdem die Kurve auswerten


LG Simone

Beitrag von lichterglanz 27.10.10 - 07:36 Uhr

Hallo Nicole,

Ich würde es eintragen und einen vermerk machen. Die tempi auch ausklammern. Allerdings klammert urbia die Werte nicht aus. Wenn Du nur hier Deine Kurve führst, würde ich es gar nicht eintragen, weil Urbia die Temperatur trotzdem mit in die Auswertung nimmt. Bei mynfp kannst Du die Werte ausklammern und dann werden sie auch nicht mit berechnet.

ich hoffe, dass Du schnell wieder gesund wirst #klee .

Liebe Grüße
Lichterglanz