Oh mein Gott, drückt die Daumen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 06:56 Uhr

Mädels,

ich werd hier vor Warten noch verrückt.
ich habe seit ich die Tage habe immer einen Musterzyklus. IUmmer 28 tage, Mens immer pünktlich am Mittwoch morgen bei Aufstehen.
So nun ist heute Mittwoch und NMT, und ich bin dann heute morgen mit einem Tampon bewaffnet zur Toilette und nichts!!!!!!!


Oh mein gott, soll es wahr sein?

Beitrag von sandfrau24 27.10.10 - 06:59 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sie weg bleiben und du einen positiven Test in der Hand halten darfst.

Beitrag von beffi79 27.10.10 - 07:00 Uhr

drücke dir die daumen das die mens heute nicht kommt.

Hast du ein ZB?

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 07:01 Uhr

Führe ich seit April nimmer, habe imemr die schönsten Kurven und iwann dachte ich, ich müsste eigentlich wissen, wenn ich scwhanger bin, weil wenn die Tage am Mittwoch beim Aufstehen nciht da sind, ist es so....

Beitrag von beffi79 27.10.10 - 07:04 Uhr

habe auch immer gleichen ZK
ausser der letzte ZK der war nicht wie sonst 28 Tage sondern plötzlich 30 und dieser ZK soll sogar kürzer sein nämlich nur 27 Tage

schon komisch oder? meinst du nicht das kann bei dir auch mal passieren?
ZB in VK

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 07:10 Uhr

Es ist in den 12 Jahren, in denen ich jetzt schon pest habe, noch nciht einmal vorgekommen,ich hatte noch NIE eine Unregelmäßigkeit inmeinem zyklus...

Hab mal eben den MuMu getastet der ist gaaanz weit hinten, zu, mittig und nach hinten geneigt, kennt sich damit einer aus?

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 07:03 Uhr

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Meine Daumen hast du!

Ich bin auch guter Dinge! #schein

Beitrag von winterengel 27.10.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen #winke #tasse !

Das hört sich doch toll an ;-) ! Wann wirst du testen??

Meine Daumen sind gedrückt #pro #klee #pro !!

Liebe Grüße #blume

Malin

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 07:05 Uhr

Wrnn sie bis mittags nicht eintrudelt, kaufe ich in der MiPau einen Test, was meint ihr?

Beitrag von winterengel 27.10.10 - 07:10 Uhr


Ja, dann nimm aber auf jeden Fall nen 10er !!!

Viiiiiiiiiiiiiiel #klee#klee#klee !!!

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 07:11 Uhr

Das wäre dann mein erster SST, aber es steht ja alles drauf, was man machen muss?

Beitrag von winterengel 27.10.10 - 07:24 Uhr


Oh, wie aufregend #huepf !

Nimm dir etwas Kleines mit, wo du rein-pipin` kannst :-p !

Keine Ahnung... einen Plastikbecher, oder so...

Ja, dann Pipi da rein, Teststab auspacken... meist 10 Sek. reinhalten,

Verschlusskappe wieder drauf, auf eine saubere, trockene Unterlage

legen und dann 3 Minuten warten - steht aber auch alles drin!

Empfehlen kann ich den Clearblue Frühtest mit dem "+" oder die

rosa und blau Pregnafix #pro - die bekommst Du bei Rossmann und

Schlecker.

Viel Glück #klee !!

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 07:32 Uhr

Das muss ich dann wohl morgen früh machen, bin ja im Büro.... ;)

Beitrag von winterengel 27.10.10 - 07:46 Uhr


Hast Recht #rofl - im Büro wär das irgendwie komisch #schein !

Ich habe jedenfalls bei ES+12 mit nem 10er und bei ES+13 nochmal

mit nem 25er positiv getestet #verliebt ! Bilder in VK.

Denke, wenn du schwanger bist, würde ein 10er am NMT auch

nachmittags positiv anzeigen.

Naja... morgen früh in aller Ruhe, ist`s ja auch viel schöner #winke

Beitrag von feroza 27.10.10 - 07:39 Uhr

Nö, den machste morgen früh dann bereits zuhause,
wegen dem Morgenurin... ;-)


MuMu:

sollte immer möglichst abends getastet werden, denn er ist bei vielen Frauen morgens und nach dem Sex verändert, nur abends gibt ein aussagekräftiges Ergebnis.



Drücke die Daumen!!!

LG Simone

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 07:48 Uhr

Ich fühle mich, als würde es gleich losgehen, haba aber nch keine SB und nüscht...
ich bin aufgeregt....