Verwirrt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 07:04 Uhr

GUten Morgen....hab gestern nen SS-Test von Femtest aus der Apotheke geholt getestet und wie solls anders sein er ist Negativ ausgefallen. So habe dann eben Temperatur gemessen 3minuten vor sieben war kurz vorm wecker wach:-) UNd was sagt das Tempi meine Temperatur ist heute an meinem NMT um 0,1° gestiegen raff ich nicht und Mens ist auch nicht in Sicht.....??????????????#gruebel


Versteht das irgendwer also ich nicht.....

Hier mal mein ZB....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1

LG Nadia

Beitrag von beffi79 27.10.10 - 07:06 Uhr

Hast du erst gemessen und dann den Test gemacht oder andersrum?

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 07:07 Uhr

Gestern habe ich den Test gemacht und heute weil ich keine Mens habe nochmal meine Tempi gemessen

Beitrag von beffi79 27.10.10 - 07:09 Uhr

dann warte nochmal 2 oder 3 tage und wenn de,ie mens nicht eintrudelt dann teste nochmal

manchmal baut sich das HCG etwas langsamer auf

viel Glück

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 07:10 Uhr

Ja werd bis freitag warten da kommt mein schatz wieder von seiner Tour dann wird nochmal getestet wenn bis dahin nichts passiert ist:-)

Beitrag von winterengel 27.10.10 - 07:06 Uhr

Hey Du !

Hatte dir gerade geschrieben #schein !

Ist das ein 10er, 25er ?? Würde mit nem 10er testen #pro !

Dein ZB sieht gut aus #verliebt !!

Liebe Grüße #blume

Malin

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 07:08 Uhr

Lach...ja hab ich gesehen hatte dir auch geantwortet.....;-):-D

Beitrag von knutschi2009 27.10.10 - 07:06 Uhr

Guten Morgen


Vieleicht war der test einfach noch zu früh warte noch bis morgen in dann mach noch mal einen 10ner
bei manchen bildet sich das HCG eben nich so schnell

daumen sind gedrückt


lg yvonne

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 07:09 Uhr

Hallo Yvonne,
hatte das gestern gepostet und da sagte mir jemand weil nicht drauf stand was das für einer ist das das wohl. nen 50er ist kp wie gesagt stand nichts dran....

Beitrag von knutschi2009 27.10.10 - 07:14 Uhr

Nun wenn dann würde ich schon eher einen 10ner nehmen und damit testen
bei schlecker und DM gibt es 10ner

komme nur gerade nicht auf die namen aber die mädels hir können dir bestimmt weiter helfen wie die heißen


Lg

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 07:24 Uhr

Ja aber ich werd noch bis Freitag warten dann bin ich auf der etwas sichereren Seite...

Beitrag von knutschi2009 27.10.10 - 07:32 Uhr

ja das ist doch ok aber wie gesagt nehme am anfang immer einen 10ner und wenn der dann am freitag posetiv ist kannst du dir ja noch mal den Clearblue Digital holen und den machen das ist dann ein 25ziger



drücke dir alle daumen #liebdrueck
viel

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sunshine-1981 27.10.10 - 07:48 Uhr

Schmeiß den Femtest in die Tonne... das ist ein 50er (meines Wissens nach...), und ich hab bisher schon SEHR oft gehört, dass man damit erst sehr spät positiv testet ;-)

Hol dir nen Clearblue oder Pregnafix, die sind gut und zeigen früher an ;-)

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 08:05 Uhr

Ja hab ich mittlerweile auch von vielen gehört...werd nochmal mit nem anderen testen....aber erst am freitag dann kann ich wirklich sicher gehen wenn bis dahin die mens nicht da ist