Ach, menno.... ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 27.10.10 - 07:08 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal eine Tasse #tasse für jeden....

Muss mich jetzt mal ärgern #aerger: Nicht, dass mein ZB sowieso nicht gloreich ist.... Jetzt habe ich sehnsüchtig auf die Tempi heute gewartet, und folgendes passiert...

Sonst messe ich immer gegen 7:00 Uhr. Um viertel vor sechs heult meine Kleine so los, dass an Tempi-Messen nicht zu denken ist. Also raus aus den Federn im Galopp. Um viertel nach nochmal das Gleiche. Jetzt messe ich um viertel vor 7 im Bett:

Oral 0,3 weniger als gestern
Vaginal 0,1 weniger als gestern

Also wieder keine Balken!!! Habe mal getestet, wenn zumindest die Tempi gleichgeblieben wäre, hätte ich in der oralen Kurve Balken!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/542074

Und was mache ich jetzt? Bitte sagt mir mal was dazu, ob ich anpasse oder nicht?

Ganz liebe Grüße...

#winke

Beitrag von lichterglanz 27.10.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,

Ich würde den Wert ausklammern und schauen wie die Tempi morgen aussieht. Dann kannst Du immer noch anpassen. Denn ausklammern geht ja hier nicht - Urbia nimmt den Wert ja trotzdem in die Auswertung.

Ganz viel Glück für morgen früh #klee
Lichterglanz

Beitrag von adlina 27.10.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,

danke für deinen Tip. Hoffe, morgen kommt mal nichts dazwischen.

Aber sind wir mal ehrlich, die Balken, so wie sie dann kommen, passen gar nicht zu meinem bienchen. Also nur ein Zyklus für eine Vergleichskurve ;-)

Dann muss ich mich in Geduld üben #schmoll