Slim belly

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dani1974 27.10.10 - 07:09 Uhr

Guten Morgen!

In dem Fitneßstudio, in dem ich trainiere, wird ab November eine Studie zum "Slim belly" durchgeführt. Sie suchen noch Teilnehmer, sind äußerst hartnäckig. Werde daran nicht teilnehmen, weil 19,90 Euro wöchentlich kein Pappenstiel sind und ich mir nicht vorstellen kann, daß es tatsächlich auf Dauer gesehen was bringt. Man muß wohl seine Ernährung umstellen, Tagebuch führen und, und, und.
Das ist doch alles nur Geldschneiderei! Will man tatsächlich was erreichen und wirklich den Willen dazu hat, dann schafft man das auch ohne Slim belly! Spreche da aus Erfahrung, habe vor 10 Jahren 38 kg abgenommen.

Mich würde nur mal interessieren, ob hier jemand ist, der positive Erfahrungen gemacht hat, die auch von Dauer waren, ohne jede Kalorie zählen zu müssen.

Vielen Dank!

Beitrag von daisy80 27.10.10 - 11:19 Uhr

Das gibts hier auch, hab ich gelesen. Slim Belly und Slim Back.

Ich hab mich nur gefragt, warum man dafür bezahlen muss, an einer Studie teilnehmen zu dürfen...
Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich Studienzwecke hat.

Beitrag von puzzelchen 27.10.10 - 13:13 Uhr

Also ich halte davon auch nichts, denn Fett verlieren kann man am besten auf dem Weg mit ganzen Körperkrafttraining in Verbindung mit Ausdauertraining.
Spare Dir das Geld.
Gruss Puzzelchen

Beitrag von lajo 27.10.10 - 15:03 Uhr

Ich habe es auch gemacht und wirklich Umfang verloren, beim zweiten Mal nicht mehr, da ich aber auch wieder mehr mit der Ernährung geschlammt habe.