Was ist jetzt los??? SB u. Tempianstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dersonnenschein80 27.10.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen.

Ich schmeiß mal ne runde #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse:-D.

Habe seid gestern ganz leichte SB und heute morgen geht die Tempi wieder hoch#kratz#kratz.
Könnt ihr mir bitte mein Blatt mal erklären?? Versteh nicht warum nun die leichte SB kommt und die Tempi steigt?? SB habe ich vor der Mens immer aber etwas mehr diese ist leicht...oder kann ich diesen Zyklus wieder abharken??:-[



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762459/541805



LG Mona die etwas verwirrt ist#gruebel

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 07:53 Uhr

Hallo!

Leider wirst du nur abwarten können. #schmoll
Die SB können alles mögliche bedeuten.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst #klee

LG #winke

Beitrag von nicki06 27.10.10 - 07:59 Uhr

hi

kannst leider nur abwarten,könnte aber auch eine einnistungsblutung sen,Tempi ist jedenfalls schön oben,abhaken musst du diesen zyklus noch nicht.

viel glück............nicole#winke