Drückt mir die Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 27.10.10 - 07:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/543741

Morgen meine Lieben

vorab meine Kurve, ja ich weiß ein ziemliches rauf und runter, liegt vielleicht an Agnus Castus was ich momentan nehmen muss.

Jedenfalls drückt mir bitte die Daumen, mein Mann hat heute Geburtstag und kommt von der Montage zurück. Vielleicht wird es ein Geburtstags-schuss :-D

Jedenfalls zeigen die Persona Teststäbchen schon ein stärkeren rechten Balken und der Linke ist schwach

"Lieber Gott bitte lass es geschehen!"

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 07:34 Uhr

Meine Daumen hast du... #pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee