Negativ getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junevieve 27.10.10 - 07:40 Uhr

Hallo an Alle :-)

ich bin mittlerweile den 4 Tag drüber, ist zwar nocht nicht so viel aber bis heute keine Anzeichen dafür das die Menstruation bald einsetzt.

Habe dann gleich heute morgen getestet und dieser fiel negativ aus....hmm?!?!

Werde wohl heute beim FA anrufen und einen Termin ausmachen.

Wollte nur man nachfragen ob die chance zum hibbeln noch besteht oder ich es aufgeben soll :-( habt ihr schon mal negativ getestet und seid dann doch schwanger gewesen?? Kann bestimmt mal vorkommen, würde mich über paar Erfahrungsberichte freuen, um doch noch positiv denken zu können.

Ah und große Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich nocht nicht feststellen können, mir ist manchmal etwas schlecht, muss öfter auf die Toilette und bin sehr müüüüüüüde :-) kann aber auch an der Jahreszeit liegen :-P

Liebe Grüsse und allen beim hibbeln viel GLÜCK!!!!

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 07:49 Uhr

Hallo!

Hast du ein ZB?
Bist du sicher, dass du einen ES hattest?

LG #winke

Beitrag von junevieve 27.10.10 - 08:01 Uhr

Ein ZB??? Bin erst eine Woche hier kenne mich noch nicht so aus ;-)



Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 08:07 Uhr

Zyklusblatt ;-)

Oder woher weisst du wann dein Eisprung war`?

Beitrag von junevieve 27.10.10 - 08:11 Uhr

Ich schaue immer im Zykluskalender :-)

stimmt normalerweise immer alles überein und meinte periode kam noch nie zu spät.... wäre jetzt dan ES+16 da müsste ein tet doch normalerweise schon positiv ausfallen???

Beitrag von dia111 27.10.10 - 08:43 Uhr

Hallole,

so war es bei mir im Zyklus von Juni/Juli,
ich NMT, Tempi oben keine Mens in Sicht -SST negativ, dann NMT+2 SST negativ, bin dann zur FÄ sie meinte ich sollte bei NMT+6 nochmal testen, kann ja sein das er später anzeigt.
NMT+6 SST negativ.
Bei NMT+9 kam dann die Mens.

Also Termin beim FA kannst eigentlich vergessen, weil sie noch nichts sehen, oder er ist so kulant und nimmt dir Blut ab.
Kann sein das dein ES vielleicht später war?

LG
Diana