heute wird ein laaaanger Tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine1013 27.10.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgen,

sitze jetzt seit einer halben Stunde hier im Büro und ich habe absolut rein gar nichts zu tun #heul Chefin ist krank, Chef nicht da - und ich weiß echt nicht, wie ich den Tag rumkriegen soll #zitter

Ich hasse solche Tage, bin sooo froh, wenn ich endlich zuhause bleiben kann. Naja, noch knapp 6 Wochen #schwitz

Ich hoffe, ihr könnt euren Tag besser nutzen :-)

LG, Nadine mit Helena (15 Monate) + Babyboy 24. ssw

Beitrag von mightyfire 27.10.10 - 08:14 Uhr

Dann wünsch ich dir, dass der Tag sich nicht zu laaaaang zieht.
Wär das schön für mich mal NIX zu tun. Aber mitten im Umzug ist das leider nicht möglich.

Lg
Danny mit Marijke (2,5j) an der Hand und Robin 35ssw. inside