SO ich würde sagen meine 3 ICSI wird negativ sein...........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 27.10.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen meine Liben,
ich bin nun sicher dass es mit diese ICSI wieder negativ ausgeht.
Ich habe kedes zyklus so 4 Tage vor Mens immer sehr schreckliche laune, also in mir ist es heis wie stein und ich suche Streit mit meinem Libesten und ich werde schnell gernevt bei jeder klienichkeit .................naja und das hat Heute begonnen.
Ich bin Früh aufgestanden und hatte nun Diskusion mit Liebsten von mich aus..........ich het nur schreiben können und ich sage sachen die mir dann leid tuhn....................
Und meine Söhne die bekommen auch was ab, ich bin dann froh wenn alle drei aus dem haus isnd und nun habe ich Ruhe und kennte jetzt nur heulen huelen heulen heulen.......................und so mit bin ich mir sicher, dass BT negativ sein wird.
Bin nun auch kurz da vor diese wartezeit beenden mti einen SST bin PU+12 TF+9.

Lieben gruß
jaroslava die grad kocht und kennte nur #heul

Beitrag von jaroslava 27.10.10 - 07:49 Uhr

das ich wütend und genervt bin merkt man selbst an meinen schreibfehlern :-( das ist schrecklich

Beitrag von andarielle 27.10.10 - 08:53 Uhr

hej jaroslava,

auch von mir ganz schnell ein riesiges Stück meiner Anti-Frust-Aufmunterungs- #torte und eine #tasse heißer Schokolade...#liebdrueck - lass den Kopp nich hängen!

Liebe Grüße
Anda

Beitrag von jaroslava 27.10.10 - 08:59 Uhr

Hallo Anda,
ja von dem Kuchen brauche viel..............und heise Schockolad hm lecker das ist gute Idee................Mensch warum musst es so sein in der WS.
Das ist doch schon schlimm genug so warum auch noch dise ähliche sehr ähnliche mensvorbote???
Da sich es bei mir immer so gemacht hat und die mens auch kamm ist die Angst natürlich jetzt schrecklich groß
#schmoll

Beitrag von 35... 27.10.10 - 07:51 Uhr

Mäuschen, jetzt mal ganz ruhig und tiiiiiiiiieeeeeeeeeef durchatmen!!!
Auch wenn das immer deine typischen Symptome sind, so sind es doch auch einfach nur Symptome von Hormonen, die verrückt spielen!
Steck nicht den Kopf in den Sand!

#liebdrueck

Nimm dir ein Srück Schoko#torte, ne #tasse Tee und lenk dich ein bisschen ab, ich weiß, das ist schwer!
Aber GLAUBE an deine Krümel!

Wir sind bei dir! #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 27.10.10 - 07:59 Uhr

Guten Morgen 35..........................
deine beruhigende Worte tuhn einem echt gut #liebdrueck
Trotzdem ich bin mir sicher dass diese heise in Körper ...dises zirerndes das einen shcmerz herausruft das ist vorbote für die mens.
Ich kenne meinen Körper wie der tickt und es hat mich nie entäuscht.
Natürlich macht e snicht das Glauben an Krümeln sicher nicht die sind so doer so da , die kammen ja beide zu mir aber ob es nun zu eine SS führt da zweifle ich leider etwas.
Doch streichle ich weiter meine Krümelchen so oder so.............erst wenn mens da ist sind Sie von mir weg gegangen!

Beitrag von tabeya70 27.10.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen, meine Liebe!
Mann, was muss ich lesen?
Ich wollte hier einen 2.11.-test-club-guten-morgen-thread eröffnen und allen WS-genossinnen einen entspannten tag voller Hoffnung wünschen, und nun seh ich eine deprimierte Jaro - das geht ja gar nicht!
Meine Vorschreiberinnen hatten ja schon ganz recht - RUHE, DURCHATMEN - das versorgt deine Krümelchen auch mit neuer Energie!

Die schlechte Laune kann doch auch von der SS kommen, weißt du doch selbst!
Und warum heißt eigentlich Progesteron "das Schlechte-Laune-Hormon"???
Vielleicht erhöht sich das gerade, zusammen mit dem HCG, um es den Krümelchen gemütlich zu machen! Und das merkst du an deiner Unausgeglichenheit!

#tasse Tee #torte Schokokuchen #tasse Latte Macchiato #torte ein leckeres Brot #glas und ein Glas frischen Orangensaft für dich!

Sooo, und dann sprechen wir uns wieder, ok?
Montag hast du mich so ausgeschimpft - das muss ich dir jetzt zurück geben! #nanana

Also - pfleg dich, deine Mäuschen auch, und mach dir einen schönen Tag!

Ich bin gleich weg bis abends, also nicht wundern!

VLG Tabeya #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 27.10.10 - 09:12 Uhr

Ich gehe jetzt frusch shoping unternehmen. Habe mich neben heer jetzt schick gemacht und sitz die Gucci Cape auf ;-) und gehe so richtig schoppen................das kann gefährlich werden oh je #schein
Ich bin kiene miliäonerin nööööööö, leider, aber ich spare lieber ein paar Monatchen und kaufe mir meinen lieblings Marke Gucci.....keine Ahnung warm ich dieses teures sch...so liebe lach. Habe bereits schon eine geile tragetasche für die brsut für baby gesehen und natürlich spare ich bereits.......naja wenn es zwillies werden hm das wird sehr teuer lach..............aber jetzt gehe ich los und schaue was es günstigeres gibt und mache riesen Booogen um Gucci Laden rum.............Mädels nur die baby schuchschen die sind so was von Goldig ..........da wird Jaroslava echt weich und sensibelchen und Heute musst ich ehrlich dem riesen Bogen halten.
ALso werde mich später meldet und gehe zu H&M die SS-Hosen zu kaufen lach.........................also langsam bekomme ich mein Humor zurück das ist gut auch wen ich frustriert bin ;-)

Beitrag von benundlola 27.10.10 - 11:02 Uhr

Schön, so gefällst du mir schon besser :-)

Na ja, ich hab gut reden, geht's mir ja heut genauso wie dir #schmoll Fühle die Mens anmarschieren mit großen Schritten, Ziehen, Brennen im UL, super schlechte Laune, das volle Programm.

Würd jetzt lieber mit meinem lieben Mann Quatsch Comedy Club oder sowas ansehen als auf der Arbeit zu sitzen!

Viel Spaß beim Shoppen!!! Lass noch etwas Kohle für die Babysachen übrig ;-)

Beitrag von jaroslava 27.10.10 - 14:26 Uhr

Hallo Benundlola,
wir isnd so ähnliche Hühner grins gleiche anzeichen on mens oder pms oder doch ss grins..............
Also ich würd gerne arbeiten weil dann kann ich michabreagieren.
Beim Shopen habe ich nur 120 eur ausgegeben grins für meinem wanderhemd und dann beim zweiten shoping mit meinem Sohn grad mal 30 eur lach es war eigentlich schön wir beiden und mein Klein war locker ohne zu nerven aber dann wollte er so pizza zu mit nehmen auf pfaust und ih dachte oh ja gute Idee ich ja auch und beim kaufen redet er so schrecklich leise dass ich nichts verstanden habe. keinen wort und beim drittes mal musste ich echt lauter werden dass er bitte lauter reden soll.........#hicks ich war schon zu agresiv für einen KInds und so bin ich ja nicht :-(
Mein Sohnemann 11 j hat soo traurig gekuckt das tat mir so weh..........naja dann kommen wir heim haben die pizza gemeinsam runter und jetzt musst ich ihm zum lernen schicken..............auch gemein von der doofe Mutti :-(
Aber er schreibt morgen Englisch Klassenarbeit und auf Gymnsaium wird zu viel erwartet...............ich musst ihm später kknudeln und ihm sagen dass das schreien von mir doof war und mit lernen das ist halt ein musst.........
Meine Nerven sind schon blank mädels..........am besten ich fahre weg alleine weil ich hier das risiko für alle bin eine zeittickende Bombe ehrlich #schmoll

Beitrag von benundlola 27.10.10 - 15:36 Uhr

Stimmt :-)

Meine Kleine macht auch grad Hausaufgaben, ich muss ständig rennen und ihr helfen, weil sie heut irgendwie nicht durchblickt. Nachher geht sie zum Sport, da werde ich mir mal eine ausgedehnte Dusche mit Körperpflege gönnen, das tut der Seele gut #schein

Kann's gebrauchen, denn wie du bin ich innen drin eine tickende Zeitbombe :-( Und es ist gar nicht fair, wenn meine Liebsten das abbekommen! Zum Glück haben sie viel Verständnis!

Was macht dein Herpes? So'n Zufall, oder? Monat lang nichts gehabt und gestern PENG!

So, muss mal wieder zum Töchterlein #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 27.10.10 - 16:54 Uhr

Ja das mit kids und Hausaufgaben.............also das dummes ist, ich habe in tschechien kein Englsich gehabt gell...........und mein KLein kommt zu mir : mama kannst mir helfen ??????#rofl
Naja ich lerne so mit Englisch weil wir im Buch und Internet nachschlagen gemeinsam lach.
Oder deutsch genau so....................ich helfe Ihm viel wo ich selsbt denke , ich als Tschechin ;-)
Naja so mit habe ich dann selbst einen deutsch Prüfung gemacht für mich und habe es mit klate EINS bestanten und besitze einen schönen Zertifikat. Naja das alles dank meinen Kleinen #verliebt
Und das wa sich nicht helfen kann musst mein Liebster Abend noch einmal ran.
Ja meine Liebe eine Dusche ist was feines..........aber bad ist noch besser.da lasse ich auch Kerze an mit duft und schöne entspanungs Musik, aber leider ist es nicht gut jetzt das wissen wir.
Was mir sehr hilft ist eine entspanungs Musik.................habe da viele CD und nehm dann Kopfhöre da für, in der Liege rein und lasse michfallen und schlaf meistens ein.
Wegen unseren Liebsten, ja mein mann der ist echt abgehärtet und meine Kinder die wissen ja nichts von ICSI............also musst ich immer mit andere taktick zu beiden und mich entschuldigen wenn ich zu gemein war.
Mein herper ist sehr klein und trocken Gott sei Dank Du......................
Und dein ?

Beitrag von logovogel 27.10.10 - 09:26 Uhr

Liebe Jaro,

ich kannDich so gut verstehen. Das sind nur die Nerven. Alles was mein MAnn sagt, kommt auch bei mir falsch an, weil ich meine er versteht mich gar nicht.

Diese Warterei und die Riesenangst, es könnte wieder neg. sein, macht einen irre. #zitter

Aber:
Du hast keine Blutungen und kannst nicht an Launigkeiten erkennen, ob Du schwanger bist.

Im Moment sieht bei uns hier jeder Tag aus wie Achterbahn, gell?
Mal hoffnungsfroh, mal total down.

Wir werden sehen, Du musst nicht traurig sein, glaube an Deine Krümelchen, ich tue es auch wieder.
#liebdrueck
Tina

Beitrag von tabeya70 27.10.10 - 09:28 Uhr

huhu tina :-)

das hast du goldrichtig beschrieben! daran versuche ich mich auch hoch zu halten!

mädels - wir sitzen im gleichen boot!
immerhin können wir uns gegenseitig auffangen!

Danke!#danke #kuss

Beitrag von schnuff75 27.10.10 - 12:22 Uhr

Ja und das tut richtig gut.. das man weiß man ist nicht alleine..

Beitrag von benundlola 27.10.10 - 15:38 Uhr

Genau! Schön, dass es euch gibt !

Fahre auch Achterbahn der Gefühle #zitter

Beitrag von jaroslava 27.10.10 - 14:27 Uhr

Liebe Tina,
ein Achterbahn ist schon harmlos ich bin eine tickende zeitbombe :-(

Beitrag von mardani 27.10.10 - 09:26 Uhr

Ha ich lach mich tot Jaro! Wenn DAS kein SWAnzeichen ist!

Also, egal ob du das sonst als PMS hast....aber schlechte Laune ist bei mir das erste Mal das erste Anzeichen gewesen ;-). Ich habe alles und jeden fertig gemacht :-D, ganz schrecklich. Wir haben uns zu Hause nur angebrüllt....

Drück dich!

Beitrag von tabeya70 27.10.10 - 09:29 Uhr

hi mardani - na da ist der club ja wieder zusammen! #winke

einen schönen tag!
ich bin heut - hoffentlich - abgelenkt, unterwegs.

lg t

Beitrag von logovogel 27.10.10 - 09:31 Uhr

So, Ihr Lieben,
bin jetzt auch weg zur Arbeit,
ich wünsche Euch einen tollen Tag,

bis heute Abend!
Tina

Beitrag von jaroslava 27.10.10 - 14:28 Uhr

ah süsse aber ich habe so was vor meine mens immer .....................ah ich sollte von Früh bis Abend baldrian nehmen

Beitrag von benundlola 27.10.10 - 15:40 Uhr

Nee, echt? Also mich plagt diese innere :-[ auch immer vor der Mens! Wenn ich mal wieder ständig an die Decke gehe, schon beim Frühstück, dann sagt mein Mann immer... aha, isses wieder soweit? #hicks

Beitrag von nadine1976 27.10.10 - 09:38 Uhr

Hi,

bei TF+9 ist noch nichts entschieden, also mach dich nicht verrückt. ;-)

Gruß Nadine

Beitrag von mezzomix85 27.10.10 - 10:42 Uhr

huhu,

ich wollte gerade schauen ob es bei dir Neuigkeiten gibt und dann lese ich das :-(:-(

Bitte Bitte gib nicht vorher auf...Wo ist dein Kampfgeist aufeinmal geblieben?So kennt man dich ja gar nicht....

Wann hast du denn den BT?

Ich drücke dir sooo die Daumen #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 27.10.10 - 14:30 Uhr

Hallo Mezomix,
ja nun bin ich die die am Boden da steht , tut mir leid.................
Ich habe am 02.11. BT ist nächste Woche Dienstag.

• 1
  • 2