Ich trau´ mich nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von findus2010 27.10.10 - 07:48 Uhr

Mädels, ich trau mich nicht zu testen!

Ich kann euch nicht sagen warum, aber es ist so.

Bin mittlerweile 4 Tage "drüber" und habe diverse SS Anzeichen (oder auch die Einbildung dieser). In den letzten Zyklen hatte ich überhaupt keine Hemmungen auch mal 1-2 Tage vor NMT zu testen....jetzt bin ich drüber und trau´mich nicht....!!!:-(

Das ist doch nicht normal!!!

Am Donnerstag hab ich sowieso (vielleicht sollte das so sein#gruebel) einen FA Termin zum halbjährlichen durchchecken, den ich schon früher ausgemacht hab.

Jetzt grüble ich darüber....wenn ich da hingehe und behaupte schwanger zu sein und bin es dann nicht....!?!
Wenn ich jetzt einen Test mache und der ist negativ......!?!

Ich muß doch echt ein wenig blöd sein!#aerger

Beitrag von elame 27.10.10 - 07:50 Uhr

Kann das voll verstehen, mir ging es ganz genauso. Hab mich dann doch durchgerungen an nmt +8 zu testen und siehe da positiv. Drücke dir also ganz fest die #pro

LG

Ela

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 07:51 Uhr

Hallo!

Wenn du es schaffst, dann warte noch bis zum Termin.
Sag deinem FA das du schon überfällig bist.

Er wird dir dann sicher Blut abnehmen und dann hast du ein genaues Ergebnis! ;-)

LG und viel GLück #klee

Beitrag von cori1969 27.10.10 - 07:53 Uhr

Moin#winke
must es ja nicht behaupten sage wie es ist das du ueberfelig bist vieleicht machen sie ja einen test in der Praxis.
Alles gute
LG Cori

Beitrag von nicki06 27.10.10 - 07:55 Uhr

Na komm schon,trau dich...

Was hast du zu verlieren? Wenn du jetzt einen Test machst,hast du Gewissheit und machst dich nicht weiter verrückt....
Trau dich,ich drück dir ganz fest die Daumen...

Lg. Nicole#winke

P.S...Halte uns auf den Laufenden,falls du testen solltest...

Beitrag von jwoj 27.10.10 - 07:57 Uhr

Ich finde die Situation beim FA ein wenig doof muss ich ehrlich sagen. Das Hibbeln beim Arzt aushalten? Ich würde eher vorher einen Test zuhause machen. Nicht, dass man beim Doc in der Praxis vom Ergebnis überrascht wird!

Ich drücke dir die Daumen - egal wie und wann du testest!#pro

Beitrag von angeltwo 27.10.10 - 08:03 Uhr

hallo du,

schreibst gerade meine gedanken die ich vor 14 tage hatte....
ich habe zwei tage vor NMT negativ getestet und dann habe ich mich nicht mehr getraut... irgendwie war mir anderst, zwicken und zwacken total anderst, konnte nicht essen, war müde....
als mich dann fünf tage nach NMT meine freundin gesehen hat hat sie mich bequatscht und meinte, ich fress nen besen wenn nicht....
ich hatte angst....
aber doch getestet und war dann schwager und auch ich hatte ein paar tage später routine check....

wenn du morgen termin hast, warte noch, wenn du es kannst....
untersuchen wird sie dich eh, also wirst du es da auf alle fälle erfahren...

drück dir die daumen....

liebe grüße

sandy mit jannis an der hand #stern im herzen und #ei 6+5

Beitrag von findus2010 27.10.10 - 08:05 Uhr

Ich danke euch allen!

Ich werd´ heute nochmal in mich gehen.....muß von der Arbeit aus nochmal zur Bank un da komm´ ich an einem Schlecker vorbei.....da werd´ ich mich dann entscheiden!

Ich informiere euch! :-D

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 08:13 Uhr

Leg los!!!
Du bist bestimmt ss!!!!!

#ole#ole#ole#ole

Beitrag von findus2010 27.10.10 - 10:01 Uhr

Also das sollte jetzt warscheinlich so sein. Ich ...rein in den Schlecker....saß meine Nachbarin an der Kasse....ich wieder raus!

Also ich werde NICHT testen. Morgen Nachmittag weiß ich dann bescheid.

Beitrag von schrumoepel1357 27.10.10 - 14:36 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl,

wie kannst du uns allen das nur antun? Ich lese seit gestern von dir und habe gerade schon nach dir gesucht...... ! Das ist ja echt spannend!

Sag den Arzthelferinnen, dass du überfällig bist, dann wird eh ein Test gemacht und dann meld dich morgen bitte!

Ich möchte jetzt nun gerne wissen was los ist ;-);-);-);-);-);-);-);-);-!!!!!!!!!!! Sonst kann ich nicht schlafen. Obwohl ich es mir eh denken kann!!

Ganz ganz lieben Gruss
schrumpel

Beitrag von findus2010 27.10.10 - 18:31 Uhr

Bitte nicht lachen....im Laufe des Nachmittags hatte ich mich also entschlossen, dass ich einen Test mache. Ich also in EINEN ANDEREN SCHLECKER....schaue nach den Tests.....keine mehr da! :-(

Na ja, egal.....ich muss die Tochter heute abend zum Turnen fahren....da geh ich dann in den DM......was passiert....MEINE MUTTER WILL UNBEDINGT MIT ZUM EINKAUFEN, weil sie ja dringend was braucht.....hätte k....können.

Hm, eine Chance hab ich noch....ich muß Töchterchen gleich wieder abholen...also wenn ich da jetzt keinen bekomme......dann warte ich bis morgen Nachmittag!!!!! #cool

Ich finde es übrigens echt toll, das die Leute hier so mitfiebern....! #liebdrueck

Beitrag von findus2010 28.10.10 - 06:13 Uhr

Ich hab mich getraut!

Hab mir gestern abend dann tatsächlich einen SST gekauft (sogar eine Doppelpackung #klatsch).

Der erste gestern Abend war positiv.....der zweite heute morgen (zur Sicherheit #augen) auch! :-)

Heute Nacht hatte ich dann einen ganz blöden Traum....wir haben´s meiner Mama gesagt und sie war gar nicht begeistert. Dann überlege ich die ganze Zeit schon, wie ich´s meinem Chef sag. Meine Kollegin ist nämlich in der 11. SSW....!

Es kommen halt gerade echt die Ängste und Bedenken bei mir durch.

Meinem Mann will ich es übrigens erst heute abend sagen.....wenn ich beim FA war und vielleicht ein US-Bildchen habe.;-)

Beitrag von schrumoepel1357 28.10.10 - 13:35 Uhr

Na eeeeeeeeeeeeeeeendlich #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf!

Freue mich sehr für dich und gaaaaaaaaaanz egal was deine Mama sagt ;-), egal ob im Traum oder in Realität ;-);-)!

Wünsche dir eine schöne Zeit
Lieben Gruss #winke#winke#liebdrueck#liebdrueck (unbekannterweise)
schrumpel