brauche noch mal hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reddevil87 27.10.10 - 07:53 Uhr

Guten morgen meine frage wird warscheinlich komisch klingen. Ich bin mit meinem 2 kind schwanger und wollte fragen wie sich sekwehen anfühlen bei meiner 1 ss hatte ich das nicht oder nicht gespürt ich habe auch keine vorwehen gemerkt ich hatte gleich richtige wehen also die geburtswehen.


Mein kleiner liegt schon fest unten drin kann man dann trotzdem senkwehen haben ich habe mehr mal ein ziehen nach unten mal mehr mal weniger kann mir jemand helfen bitte!!


Lg Nicole 32ssw

Beitrag von nadine1013 27.10.10 - 07:54 Uhr

Hehe, die Frage könnt von mir sein. Bei mir wars bei der ersten SS genauso, nie Übungs- oder Senkwehen, nur die richtigen Geburtswehen dann an ET+1.

Bin ja auch mal echt gespannt wie es diesmal läuft.

Beitrag von dia111 27.10.10 - 08:29 Uhr

Hallole,

also ich habe weder bei meiner 1SS noch bei meiner 2SS Senk-oder Vorwehen gespürt oder gehabt.(32SSW und 37SSW).
Ich hatte da leider immer gleich echte Wehen.

Aber bei meiner 1.SS hatte ich immer einen Druck im UL, alle sagten damals das wäre nichts.Außer das dehnen der Mubänder oder anders.

Aber rufe doch mal deinen FA an und schildere die Situation,vielleicht kann er/sie die weiterhelfen

LG
Diana