Lustige Wendung in Sachen "Gleichberechtigung"

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von wieso-weshalb-warum 27.10.10 - 07:53 Uhr

Ich hatte vor ein paar Wochen hier mal folgendes gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2797236&pid=17701884&bid=16

Kurz erklärt: es kam nicht dazu, weil einer der Männer in dem Zeitraum keinen Urlaub bekommen hat. Nach anfänglichem Sauerseins von Seiten der Männer nahm das dann aber doch noch eine glückliche Wendung:
Das Spiel fand nämlich in Dortmund statt und nicht, wie gedacht in Sevilla.
Also hatten die Frauen mächtig Spaß daran, ihre Männer aufzuziehen und sich auszumalen, wie es wohl gewesen wäre, wenn die vier Deppen am Stadion gestanden und auf das Spiel gewartet hätten.
Letztendlich war also viel Wirbel um nichts und hinterher haben wir uns alle drüber kaputt gelacht. Das Spiel wurde dann in heimatlichen Gefolden im Wohnzimmer mit Bierchen, Chips und Erdnüssen gesehen.

:-)

Ach so, das Rückspiel in SEVILLA kommt noch #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von seelenspiegel 27.10.10 - 09:16 Uhr

Aha.........#kratz

Beitrag von wieso-weshalb-warum 27.10.10 - 09:32 Uhr

Verstehst du was nicht?
Oder fragst du dich, was das soll?
Kann ich dir helfen?

Beitrag von seelenspiegel 27.10.10 - 10:03 Uhr

Ne lass mal stecken.....in manche Dinge will ich mich erst gar nicht vertiefen. #rofl

Beitrag von wieso-weshalb-warum 27.10.10 - 11:20 Uhr

Ferkel :-p
Aber du hast schon Recht, die ganze Sache war letztendlich was für die Katz.

Beitrag von frieda05 27.10.10 - 12:03 Uhr

Du meintest: eintauchen ? #rofl?

(an alle Kritiker... - die TE begann höchstselbst zu schreddern...#schein)

GzG
Irmi

Beitrag von wieso-weshalb-warum 27.10.10 - 13:38 Uhr

Endschuldige bitte mal.
Es ist immer noch ein Unterschied ob ich meinen Thread zershredder oder du.
Kann doch wohl nicht sein.
Könnte ja jeder kommen!
Geh und mach deinen eigenen Thread auf!!! :-[


























#fest Prosecco? ;-)

Beitrag von frieda05 27.10.10 - 17:20 Uhr

ich nehm den Prosecco... - vielleicht fällt mir dann irgendeine Scharfsinn ein, den ich schwarz fragen kann... - wenn Du ne Idee hast, schreib mir ne PN... - ich mach alles...#rofl


Gzg
Irmi