Ich bin total verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sie85unna 27.10.10 - 07:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also ich weiß nicht mehr was los ist. Erstmal kurzer Sachstand:

Wünschen uns nun ein zweites Kind und hab im April die Pille abgesetzt. Immer regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen +- 1/2 Tage.


Jetzt bin ich schon 14 Tage drüber. Seit 4 Tagen ist mein Ovu morgens positiv aber drei SST sind negativ.

Selbst wenn ich meinen ES für einen zweitraum von 28 bis 45 tagen berechne kommt das mit dem es nicht hin.

vielleicht könnt ihr mir da ja mal was zu sagen würde mich freuen

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 07:56 Uhr

Hast du denn ein ZB?