Dezembis wie gehts Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristin12380 27.10.10 - 08:00 Uhr

Hallihallo und Guten Morgen!!!
Frage steht ja schon oben.Habt Iht auch schon so enormen Druck nach unten?Hab ich jetzt schon seit tagen kann manchmal kaum laufen bzw bücken so als würde schon die hälfte rausgucken#schock,ist das jetzt schon normal???Hat von Euch schon jemand KS Termin???
LG Kristin12380#winke

Beitrag von mightyfire 27.10.10 - 08:09 Uhr

Huhu
Ich bekomme meine KS Termin sehr wahrscheinlich am 5. gesagt.
Hatte schon (wohl durch den Infekt) vorzeitige Wehen. Druck nach unten ist auch da. Die Symphyse schmerz immer mehr...
Normal errechneter ET wäre der 4.12. doch ich glaub nicht, dass noch "Wochen" dauert.
Wehen sind wieder weg. Doch bin im Umzugsstress und da rechne ich wieder mit welchen. Aber ab dem 4.11. Ist dann der Umzug erledigt. Dekorieren macht ja dann keinen Stress mehr sondern macht nur spaß.
Heute muß ich alle Nase lang aufs WC..... als ob ich durchfall hätte. Aber dann kommt auch schon mal nix. Und wenn normal.(Sorry) Kann das auch der kleine in mir bewirken ?


Lg

Danny mit Robin inside

Beitrag von julia89 27.10.10 - 08:29 Uhr

Och je den druck hab ich schon seit ewigkeiten. Glaube auch das mein kleiner Mann früher kommt.
einfach beine hoch legen und Faulenzen. :-)
und wenn du dir nich sicher bist, such einfach einen Arzt auf.

LG

Beitrag von kruemelmoehre 27.10.10 - 08:51 Uhr

Huhu,#winke

ja den Druck hab ich auch. Sitzt schon ganz schön tief mit dem Kopf. Senkwehen hab ich teilweise auch sehr stark schon.....

Mein KS Termin ist am 22.11. noch 25 Tage :-)

Gruß KRuemel 35.SSW

Beitrag von beccy007 27.10.10 - 08:52 Uhr

Halli Hallo
Habe auch enormen Druck nach unten und manschmal so ein reißendes/kratzendes Gefühl ich denke der Muttermund, habe aber erst morgen früh den nächsten Termin beim Dok wo dann auch mal nachgeschaut wird wo die Plazenta mittlerweile liegt bzw ob ich nen Kaiserschnitt planen lassen muss und ganz ehrlich wenn ja dann bitte jetzt ich bin mehr oder minder ziemlich fertig kann kaum schlafen wegen diesem dummen Ischias Nerv und mein linker Beckenknochen schmerz auch unendlich so das von schlaf schon gar keine rede mehr ist aber der Ortopäde sagt können wir nichts dran machen. Ich bin froh wenn es endlich vorbei ist.
Aber solange ist ja auch nicht mehr dann haben wir es endlich geschafft.

Lg Beccy

Beitrag von die_elster 27.10.10 - 09:00 Uhr

Morgen,
mich plangt jetzt nur eine Erkältung und ich bin immer müde.:-[
Aber was die SS angeht geht es mir super#huepf.
Keine Rückenschmerzen und auch keinen Druck nach unten.
Würde mir ja wünschen das er mal ein Stück nach unten rutsch, dann habe ich nicht immer den Po unter den Rippen. Das ist nicht gerade angenehm.;-)
Deswegen denke ich er wird wohl erst nach ET kommen.
(Ich weiß das mit dem runterrutschen kann schnell gehen)
Das einzige was nervt, ich habe einen fiesen Juckreiz an den Brüsten.:-(
Morgen geht es wieder zum Doc mal sehen was sie sagt wie groß der Lütte jetzt ist.

Lg Heike+Pocke(31+5)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von carlos2010 27.10.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

also irgendwie habe ich noch gar keine Anzeichen (Druck, etc.).
Mir geht es prima und ich bin noch topfit.
Morgen habe ich meinen nächsten FA-Termin und bin mal gespannt, wie groß die Kleine jetzt ist und was sie wiegt.

Nächste Woche habe ich Geburtsplanungsgespräch im KH aufgrund meiner SS-Diabetes (insulnpflichtig) und befürchte, dass spätestens an ET (09.12.) eingeleitet wird#zitter.
Ich hoffe, dass sich die kleine Maus aber 2-3 Tage vorher auf den Weg macht, denn vor einer Einleitung habe ich dann doch etwas Bammel.

Alles Gute für Euch#klee

carlos 33+6