Ungenauer Zyklus :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 27.10.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben !

So nun da ich nicht genau weiss wie mein Zyklus diesen Monat wird werde ich wohl heute mal mit den Ovus beginnen (ZT12).
Wer weiss ob er wieder 36 Tage ist oder weniger wieder.
Da auch mein Männe am Wochenende beim Fußball ist muss mal vorher noch ein bienchen gesetzt werden ;-) .

Könnt euch ja mal mein ZB ansehen und eure meinung sagen.

LG Nicole

ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199