Lust auf ne kleine sehr frühe ZB runde???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen Mädels,

so hab heute mein ersten Urlaubstag und dachte mir das wir ja mal ne kleine Zb-Runde starten können.....habe heute NMT und gestern negativ getestet allerdings mit nem 50er test von Femstest....

So dann zeigt mal was Ihr habt...:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179


LG Nadia

Beitrag von mausi-91 27.10.10 - 08:09 Uhr

was sagt ihr zu meinem?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 08:25 Uhr

Schaut gut aus hoffentlich bleibt sie so hoch^^ Ich PUSTE mal ordentlich...

Beitrag von mausi-91 27.10.10 - 08:10 Uhr

übringens schaut dein sehr gut aus

viel Glück#klee

Beitrag von bienchen0411 27.10.10 - 08:11 Uhr

guten morgen, deine Kurve sieht doch eigentlich ganz gut aus =)

vielleicht warst noch zu früh, probiers am nmt mit nem 10er nochmal =)

hier mal meine kurve, hab schon an es+9 pos getestet...
morgen hab ich nmt!!!

http://www.mynfp.de/display/view/178249/

glg bienchen

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 08:26 Uhr

Schöne Kurve^^ Ja will Freitag nochmal testen...

Beitrag von xmimix 27.10.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen!

Hier ist mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Was sagst du? Naja, leider gibt es keine Bienchen in der richtigen Zeit... Menno... #schmoll Mein Freund war die ganze Zeit nicht zu Hause... :-( Von daher hab ich den Zyklus schonmal abgehakt... und hoffe dass zumindest meine Mens pünktlich kommt...

Dein Blatt sieht super aus. Würde auf jeden Fall morgen nochmal testen. Drücke dir ganz doll die Daumen!! :-D

Und noch einen schönen Urlaub! #sonne

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 08:28 Uhr

Bienchen sitzen echt nen paar zu wenig das ist schade aber kopf hoch wird schon;-)


Danke ja werde mein Urlaub geniessen....:-D

Beitrag von frifri10 27.10.10 - 08:13 Uhr

wow, deine sieht ja traumhaft aus....! Bienchen sind auch passend....drücke die daumen für einen pos. Test!!!


lg fri



meine ist diesen Monat so flach....keine Ahnung


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894489/541217

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 08:29 Uhr

Vllt steigt deine Tempi ja noch würde mich freuen für dich also Kopf hoch und immer positiv denken^^

Beitrag von feroza 27.10.10 - 08:17 Uhr

Boah... SO gradlinig möcht ich meine Kurve mal haben!

Ich wär an Deiner Stelle gleich bei der Apotheke/Drogerie
und würd mir nen Frühtest holen, spätestens für morgen!!!

Bin ja kein "Paul-Orakel", aber wenn ich bei winnirixi die ganzen Schwangerenbeispielkurven sehe, haben die auch oft nen Treppenförmigen anstieg.

Durch den Treppenförmigen Anstieg ist der ES aber schlecht auszumachen, er könnte genauso gut an einem späteren zeitpunkt stattgefunden haben! #augen

Man... halt uns auf dem laufenden!

____________

Mein ZB ist noch verwirrender, auch mein ES ist nicht wirklich richtig
eingetragen von den Systemen, zudem dachte ich schon die Mens kommt, und heute steigt die Temp um 0,12 ???!!!

http://www.mynfp.de/display/view/173231/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920260/540924

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 08:30 Uhr

Naja aber Bienchen haste toll sitzen...^^ Drück dir die Daumen

Beitrag von luisamartha 27.10.10 - 08:19 Uhr

Guten morgen, ich find Dein ZB sieht sehr gut aus!! Der neg. Test muss noch nichts heißen. Nicht aufgeben;-)
Teste in 2-3 Tagen nochmal!! Ich drück die Daumen#verliebt

Mein ZB in VK!! Die Tempi ist sooo langweilig. Hat bestimmt nicht geklappt bei der lahmen Tempi:-[

Oder was sagst Du??#winke

Vanessa

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 08:31 Uhr

Noch ist nichts verloren vllt steigt sie noch an hast ja noch nen paar tage bis zum NMT also drück ich dir ganz fest die Daumen...#pro

Beitrag von -tinkerbell- 27.10.10 - 08:19 Uhr

Morgen,

deine Kurve sieht ganz gut aus. Ich würde morgen mal mit einem 10er testen.
Drück dir die Daumen #klee

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/543009

LG -tinkerbell-

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 08:32 Uhr

Deine Kurve sieht ja auch nicht schlecht aus drück dir die daumen das die Tempi vllt noch hoch geht etwas....

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 08:20 Uhr

morgen nadja,
bei dir ist doch noch alles drin,
hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von kenza 27.10.10 - 08:32 Uhr

hallo ramona,
ich habe gestern ein bisschen mitgelesen. du hast noch immer nicht die pest? super!!! ich drücke daumen!
LG, kenza

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 08:34 Uhr

ja,schön wärs wenn sie nicht kommt,hab mich aber innerlich darauf eingestellt.

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 08:33 Uhr

Meinst du hab so langsam die Hoffnung aufgegeben...:-( Deine Kurve sieht ja auch nicht schlecht aus:-D

Beitrag von emotionsflexibel 27.10.10 - 08:25 Uhr

moin,

huji schöne kurve, denke der test war nicht der richtige! vermute fast ein 10er hätte angeschlagen!

drück dir die daumen #klee

hier mal meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/541612

allerdings eine utrogest kurve ab ES+2

#winke

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 08:34 Uhr

Bienchen sitzen toll drücke dir die daumen....

Beitrag von schnecke182 27.10.10 - 08:34 Uhr

Hallihallo !

Hier ist meine :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/543411

Ich drück uns allen die Daumen, das dei Tempi oben bleibt.

lg schnecke

Beitrag von anndee 27.10.10 - 08:33 Uhr

dein Zb sieht gut..jetzt ist abwarten angesagt...drück die daumen..das der test noch positiv wird!

guten Morgen hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728643/538942

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 08:35 Uhr

Dein ZB sieht auch klasse aus drücke dir fest die daumen das du positiv testen kannst

  • 1
  • 2