SST positiv oder negativ ?! Schaut ma bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna20 27.10.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen,

ich habe heute morgen getestet und irgendwie kein eindeutiges Ergebnis bekommen. foto ist in meiner VK.
Was meint ihr? Der hauchzarte Strich war innerhalb von 2 Minuten da..
Der test war ein 25er aus dem Internet.
Da ich kein richtiges ZB führe ( also ohne Tempi aber mit ovus und ZS ) kann ich auch gar nicht so genau sagen, wann mein ES war. Hab diesen Zyklus nix gefühlt, nur die Ovus waren positiv...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/441969/540810

Was meint ihr denn? Weiss gar nicht, wie ich mich verhalten soll :-(
Freuen? Warten? Oder sind die billigen tests eh nix ?!

Schon mal danke!!

LG
Jenna

Beitrag von knutschi2009 27.10.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen



also ich sehe da im schatten eine 2 linie und ich würde sagen wenn sie inerhalb von 2 minuten da war kannst du dich freuen

das sag ich mal leise Glückwunsch

lg

Beitrag von mausi-91 27.10.10 - 08:11 Uhr

hm leichte linie sehe ich schon aber sehr schwer! mach doch noch einen?!

#klee

Beitrag von jenna20 27.10.10 - 08:12 Uhr

Meinst Du heute oder eher morgen früh ?

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 08:12 Uhr

Ich sehe einen Strich!
Und Strich ist Strich, du bist ein bisschen schwanger!!!!:-D

Ich sage schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von becky170807 27.10.10 - 08:13 Uhr

Also ich sehe eine deutliche Linie, die ist jedenfalls stärker als meiner von vor über 2 Jahren und nächste Woche geht diese schwache Linie in den Kindergarten :)

Ich flüster mal ein leises herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von bienchen0411 27.10.10 - 08:14 Uhr

also mein erster test vor ein paar tagen sah genau gleich aus ( bild in vk )
nun bin ich 1 tag vor nmt und die test werden immer "positiver"

und strich ist strich egal wie fest oder zart... sag mal leise herzlichen glückwunsch#klee
#klee#klee


wann hast du nmt??

glg bienchen

Beitrag von jenna20 27.10.10 - 08:15 Uhr

Danke Dir!!

Das weiss ich ja nicht so genau, da ich keine Tempi messe....Aber nun bin ich schon bei ZT 30....
Vielleicht warte ich einfach noch #zitter

Beitrag von jenna20 27.10.10 - 08:14 Uhr

Danke, ihr seid echt super lieb!!!!#verliebt

Ich kann mich noch nicht so wirklich freuen.....Ich glaub, ich mache am Besten morgen früh nochmal einen.....#zitter

Beitrag von sonnenkind1977 27.10.10 - 08:16 Uhr

Also, Deiner Kurve und dem OvuFoto nach bist Du grade ES+12, würde ich schätzen, also noch ein bisschen früh für nen Test... aber ich seh da auch einen zarten zweiten Strich ;-) Mach doch morgen einen 10er! Der sollte deutlicher anzeigen! Und ich würd mich vorsichtig freuen #huepf

Beitrag von dia111 27.10.10 - 08:37 Uhr

Ich sehe einen zweiten Strich.
Ich würde jetzt nochmal 2TAge warten und dann nochmal testen.

Aber ich denke mal das du SS bist,sonst wäre da kein zweiter Strich erschienen

LG
Diana