DRINGEND!! Pre und 1er...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von widderbaby86 27.10.10 - 08:11 Uhr

guten morgen,

emily verweigert die 1er milch total! ich habe vor zwei wochen angefangen abzustillen und alles ging gut. jetzt hat sie gestern abend schon mit kampf gegen 18.45 uhr die letzte flasche getrunken danach nur noch ein paar schlückchen tee... jetzt habe ich ihr eben milchbrei gegeben, weil sie die milch nicht trinkt! meine hebi meint, ich solle pre versuchen... schmeckt die denn so anders??? in der 1er ist ja stärke drinnen, aber verändert das so dermassen den geschmack??
ach so, wir füttern die milumil von milupa...

danke euch, lg, steffi mit emily sophie

Beitrag von mauz87 27.10.10 - 08:43 Uhr

Also wir haben Bebivita gegeben und im KH bekam Sie die Pre von Hipp da es die Pre von Bebivita da noch nicht gab und Ich vorgekauft hatte.

Doch solch ein Megaunterschied ist für mich da nicht zu schmecken.

Wie es bei Milupa ist weiß Ich nicht war nciht unsere Marke. Kann aber auch einfach mal so sein, das Sie es mal mag udn mal nicht.

lG Tanja

Beitrag von hoffnung2010 27.10.10 - 08:52 Uhr

hi,
ich dachte immer, direkt nach dem stillen soll man IMMER erstmal pre geben...#kratz hat dir das die hebi nich gesagt???! - einser würd ich überhaupt nicht geben, wegen der stärke. - außerdem ist nur die prenahrung kontrolliert auf die inhaltsstoffe, alle anderen NICHT!!!

mag sein, dass es babys gibt, denen die pre IRGENDWANN nich mehr reicht (eher selten) aber vorerst nur pre füttern!!!! probiers doch aus.

lg

Beitrag von 19jasmin80 27.10.10 - 12:23 Uhr

Vom Stillen aufs Fläschchen würde ich PRE füttern, nicht 1er!
Geschmacklich finde ich ich bei Bebivita zw. PRE und 1er keinen Unterschied.

Beitrag von kathrincat 27.10.10 - 16:55 Uhr

gibtst du mittags brei? vielleicht ist es dann so eine milchverweigerin wie meine und will lieber brei abends und morgens