ZB Experten.....Hiiiilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frifri10 27.10.10 - 08:11 Uhr

sagt mal, spielt es in einer Temperaturkurve eine Rolle wie hoch die Tempi steigt? Sprich wenn sie gnadenlos hoch ist, ist eine SS wahrscheinlicher?
Oder hat das gar nichts zu bedeuten hauptsache über der CL?

Meine Kurve ist diesen Monat so anders, so flach, hatte ich noch nie?
Bin ich damit schon gleich aussenvor?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894489/541217

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 08:14 Uhr

Also ich kann Dich beruhigen, ich habe schon Kurven geshen, da hättest du haus und Hof verwettet, das die Mädels nicht ss sind, und schwupps, positiver Tets!!!!

Gib noch nicht auf, du hats ja noch zeit, deine Tempi liegt über CL und das ist wichtig!!!!

Beitrag von frifri10 27.10.10 - 08:16 Uhr

#danke

Beitrag von xmimix 27.10.10 - 08:16 Uhr

Dein Kurve sieht gut aus. Du bist jetzt ca. ES+8/ ES+9 und es hat überhaupt nix damit zu tun wie hoch die Tempi ist. Hauptsache sie ist über CL und das sieht man bei dir ja klar und deutlich. :-) Also nichts abschreiben sondern schön weiter hibbeln :-p Ich drücke dir die Daumen! #pro

Beitrag von frifri10 27.10.10 - 18:18 Uhr

vielen lieben Dank für deinen Mutmacher :-) #liebdrueck
Es wird so lange gehibbelt bis die Pest da ist ;-)
Hoffe sie bleibt weg!!

lg fri