Erfahrungen mit SST Duchesse von Müller?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunm 27.10.10 - 08:13 Uhr

Hi Zusammen

Hat dieser Schwangerschaftstest bei euch immer richtig angezeigt?

LG

Beitrag von mizz-montez 27.10.10 - 11:45 Uhr

die marke ist doch unwichtig... was zeigt er dir denn an???

ich persönlich kenne diesen test garnicht... aber wenn du denkst er ist positiv und du jetz die klassische pos oder nega. frage hast dann mach doch mal fix nen foto stells in deine VK und dann kann man das besser beurteilen ;-)