mir is übel ....hmmmm..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-757 27.10.10 - 08:13 Uhr

hatte am 30.09 meine letzte mens...
heute früh bin ich aufgewacht mit kopfschmerzen und mir is übel ohne ende... des geht garnet weg trotz tee.. appetit hab ich null ganz im gegenteil wenn ich nur dran denk könnt ich...

hmm und nu was kann des sein...???

lg sternchen:-D

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 08:16 Uhr

kann alles oder nichts sein, PMS oder Schwangerschftsanzeichen, das meintest du doch, oder?

Vielleicht hast du Dir auch den Magen verdorben`?

ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen!!!!!

Beitrag von sonnenkind1977 27.10.10 - 08:23 Uhr

ein Kater?

sorry, aber das musste sein... warum postet jemand solche Beschwerden im KINDERWUNSCHFORUM?? Doch nur, um zu hören, oh, ja, Du bist bestimmt schwanger! Tut mir leid, aber wir können immer noch nicht hellsehen und übel kann einem aus den unterschiedlichsten Gründen sein.

Beitrag von nbeerchen 27.10.10 - 08:48 Uhr

meine letzte mens war am 29.09.
würd mich ja sehr freuen wenn sie endlich mal wegbleiben würde #paket
aber naja diese woche kann noch viel passieren..

ich denke mal es könnte sein oder auch nicht. könnte am wetter liegen oder ähnlichem...mach dich nicht verrückt und warte einfach noch ein paar tage ab #liebdrueck