heute NMT - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirstin80 27.10.10 - 08:17 Uhr

hallo ihr lieben und erst mal eine #tasse für alle

Wann würdet ihr an meiner Stelle testen? Da die Tempi heute wieder etwas runter ist, bin ich mir nicht mehr so sicher... Soll ich noch bis zum Wochenende ausharren oder doch schon früher testen??? Was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse
Kirstin

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906894/541617

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 08:21 Uhr

ich würde später testen,hatte getern nmt und getestet,negativ

und das bei der kurve,immer noch keine mens
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von kirstin80 27.10.10 - 08:25 Uhr

WOW ramona deine kurve sieht SUPER aus!! #huepf
dein hcg wert ist wohl noch nicht so hoch. Du machst mir mut zu warten.

drücke dir ganz fest die daumen!

LG

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 08:26 Uhr

genau,warte lieber noch,sonst bist du viell über ein falsches ergebnis enttäuscht

Beitrag von jmukmuk 27.10.10 - 08:22 Uhr

Deine Kurve sieht super aus!!!

Ich würde noch bis Freitag oder Samstag warten mit testen. Ich drück dir ganz dolle die Daumen.

Achso, deine Tempi ist nicht wirklich heute "runter" gegangen. 0,1 Grad sind doch vollkommen o.k.

wenn du magst guck dir mein ZB an (in VK)

#winke

Beitrag von kirstin80 27.10.10 - 08:28 Uhr

hallo

ja du hast recht. ich warte mal mit dem testen.

deine kurve sieht echt spitze aus! wann wirst du testen?

drücke dir die daumen.

LG

Beitrag von jmukmuk 27.10.10 - 08:31 Uhr

ich teste am Freitag. #zitter
Nur weiß ich noch nicht, ob ich alleine sein möchte, oder meinen Mann dabei haben will. #kratz
Langsam werde ich aber nervös!

#winke

Beitrag von kirstin80 27.10.10 - 08:34 Uhr

ich bin seit gestern total hibbelig. bei jeden toi-gang krieg ich fast die kriese #zitter

bis freitag hast du ja noch einbisschen zeit zum überlegen. ich werde auf jeden fall zusammen mit meinem mann testen. der wäre ansonsten SEHR entäuscht wenn ich das ohne ihn machen würde.

#winke

Beitrag von jmukmuk 27.10.10 - 08:57 Uhr

ich fand es auch erst blöd, als er sagte ihm wäre es egal, aber er meinte damit nur, dass ich es für mich entscheiden soll, ob er dabei ist oder nicht.
Ich freu mich jedenfalls schon auf Freitag, dann hab ich endlich Gewissheit! und nicht mehr so ein hin und her! #zitter#cool#zitter#cool

Beitrag von bienchen0411 27.10.10 - 08:23 Uhr

guten morgen!!!

deine kurve sieht ja trumhaft aus =)

ich hab morgen nmt und schon bei es+9 pos. getestet..
zb stimmt nicht so ganz der zk hat schon am 7.SEPT angefangen nur bei urbia geht einfach kein 54 tage zyklus rauf =)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919584/542555

ich drück dir auf jeden fall alle daumen!!!!!#klee#klee#klee

wie geht es dir??

also ich muss ehrlich sagen ich hab einfach das bauchgefühl das ich ssw bin, son kribbeln im bauch und ziehen ab und an aber sonst merk ich noch gar nix....

glg bienchen

Beitrag von kirstin80 27.10.10 - 08:31 Uhr

hallo bienchen

herzlichen glückwunsch #huepf#klee#blume
positiv ist positiv ;-)

ich bin mir meiner Sache nicht sicher. erst wenn ich einen positiven SST in den händen halte bin ich mir sicher. ich habe nicht wirklich anzeichen resp. weiss nicht was einbildung ist.

nochmals ganz herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit #klee

LG, Kirstin

Beitrag von februar87 27.10.10 - 09:08 Uhr

Eigentlich hätte ich morgen NMT, doch ich konnte es nicht lassen und habe gerade getestet... und siehe da, da kam doch glatt ne zweite Linie :D
Also wenn du meinst das du es wagen kannst, dann teste doch einfach!!

Glg Marie