Verkleidung Cindy aus Marzahn

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von cosmicdoodle 27.10.10 - 08:18 Uhr

Guten Morgen!

In einigen Wochen muss ich mich verkleiden für eine Kostümparty. Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen, mich als Cindy aus Marzahn fertig zu machen.

Furchtbare Kleidung habe ich schon, Tasche, Schuhe etc., für sowas ist KIK ja immer gut! Aber: Wo bekomme ich eine gute Perücke her? Habe zwar schon zwei im I-net gefunden, aber irgendwie gefallen mir die nicht so richtig.

Hat jemand noch eine Idee?

Die liebe Frau Cindy hat ja so 'ne schöne Zahnlücke, mit der ich leider nicht dienen kann. Aber es gab doch mal diese schwarze Farbe für die Zähne... weiß jemand, wie das Zeugs heisst? Vielleicht funktioniert das ja und ich bekomme damit eine Zahnlücke hin!?

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG,
Cosmic

Beitrag von chaospur 27.10.10 - 14:11 Uhr

hallo, perücken und die zahnfarbe gibt es z. B. bei buttinette. die haben extra nen faschingskatalog, kannst auch online bestellen. Haben gute Sachen finde ich.

Bei uns gibt es auch in nem Spielzeuggeschäft im Fasching die Sachen und unterm Jahr zaubern die einem auch mal was aus dem Lager.

LG

Beitrag von cosmicdoodle 28.10.10 - 08:14 Uhr

Vielen Dank für den Tipp, ich gehe dort mal forschen!

LG,
Cosmic

Beitrag von maletera 27.10.10 - 23:54 Uhr

Also ich war an Faschin als Cindy aus Marzahn verkleidet! War super! Eine Perücke habe ich im Spielwarengescäft gekauft- habe eine gefunden mit der gleichen Frisur und Haarfarbe...ich glaube, sie hat 10 Euro gekostet!
Lg