Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -lola-83 27.10.10 - 08:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928617/545299

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und würde gerne wissen wann denn die Balken in meinem ZB erscheinen, bzw. was mit meiner Tempi passieren muss damit die mal auftauchen?

Beitrag von jwoj 27.10.10 - 08:24 Uhr

Schau mal unter deinem ZB - dort steht alles beschrieben.

Wenn du also 3 x über 36.8° bist bei der Messung (hintereinander) und der dritte Wert dabei mindestens 0,2° über 36.8°, dann kommen die Balken. Oder eben die Ausnahme mit der Coverline.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von -lola-83 27.10.10 - 08:32 Uhr

Super, danke für die schnelle Antwort. Muss mich halt noch ein bisschen hier eingewöhnen.