Sagt mal, ging euch das bei Müller auch so?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lizzie2006 27.10.10 - 08:23 Uhr

Hallo,

möchte mal meinen Frust loswerden. War Montag Abend bei Müller und wollte ein paar im Voraus schon ausgewählte Spielsachen kaufen, von denen aber fast nichts mehr da war. Und das am ersten Verkaufstag, an dem es die 20% gibt. Wir haben auch eine relativ große Filiale und es handelt sich eben um gängige Artikel, aber dann müssten sie doch auch eine größere Menge vorrätig halten?! Aber das ist vielleicht gar nicht gewollt.

Bestellen ging auch nur bedingt, da überall stand "nach Lieferbarkeit" und bestimmt viele Dinge schon vergriffen sind. Siehe TipToi Starterset. Und im Müller Spielwarenkatalog ist doch ein Buch über den Flughafen abgebildet für 12,99. Ist das wirklich so? Kann mir das wegen der Preisbindung bei Büchern gar nicht vorstellen...Hat das jemand zu diesem Preis gekauft?

Na ja, werde jetzt wohl im Internet bestellen. Ist vom Preis her ziemlich gleich. Aber ich ärgere mich schon, vor allem da diese % Aktion ja noch bis zum 6.11. läuft. Bis dahin haben die hier bei uns mit Sicherheit eine leere Spielzeugabteilung!

Wünsche Euch allen eine stressfreie Vorweihnachtsschnäppchenjagd :-) Aber auf diese Weise kann man wenigstens den Advent genießen

Beitrag von anno1978 27.10.10 - 08:50 Uhr

Hallo...

bei uns ists auch so gewesen. Viele Regale einfach leer und es stand dran: "Lieferung wird erwartet." Da wir uns schon im Vorfeld erkundigt haben, was unser Weihnachtsmann bringen soll, wissen wir, dass bei der Müller Aktion der günstigste Preis erzielt wird.

Leider war unser Geschenk auch nicht vorrätig. Wir konnten es aber bestellen und bekommen dann auch die 20 %. Ein Schnäppchen konnten wir schon mitnehmen. "Lotti Karotti" von Ravensburger für 11,21 €. Kostet sonst bei "My***", "E***" usw. zwischen 15 und 18 €.

einen schönen Tag noch
LG anno1978

Beitrag von skihase17 27.10.10 - 08:54 Uhr

Wir fahren morgen zum Müller... Bisher hatten wir die Jahre noch nie Probleme - haben eigentlich immer alles bekommen :-)

Beitrag von naykab 27.10.10 - 08:58 Uhr

Hi!

Ja, das ist bei uns auch so. Ich war sofort am Montag da. Einiges habe ich bekommen, aber "Die Siedler von Catan" oder "Beyblades" waren schon komplett weg. Aber die Dinge konnte ich bestellen. In 2 bzw. in 3 Wochen werden die Sachen geliefert, aber die 20% gibt es trotzdem. Und da die Sachen alle für Weihnachten sein sollen ärgert mich das nicht.

vg
naykab

Beitrag von claua11 27.10.10 - 10:35 Uhr

Hi!

ich war gestern, also am Dienstag, bei Müller und die Regale waren eigentlich randvoll und ich habe auch das bekommen, was ich wollte. Zwischendurch wurden Regale neu aufgepackt und ich habe auch mitbekommen, das bestimmte Sachen für Donnerstag zur Nachlieferung angekündigt wurden.

Aus meiner Sicht war also alles OK! Ich muss dazu sagen, dass wir im Norden, in der Nähe von Hamburg wohnen und Müller hier absoluten Exotenstatus hat. Seit letztem Jahr sind hier in einem neuem Einkaufszentrum, aber ich glaube viele hier wissen von der 20% Aktion garnichts, weil sie nie zu Müller gehen:-p

Grüße Claudia

Beitrag von line81 27.10.10 - 10:51 Uhr

Hi,

ich fahre erst nächsten Montag hin, aber hatte auch in den vergangenen Jahren gar keine Probleme.

Alles was ich nicht direkt bekomme wurde mir bestellt und dann ghabe ich auch bei Liefertermin in 4 Wochen die Prozente bekommen.

Gruß Line

Beitrag von stubi 27.10.10 - 12:58 Uhr

Bei uns gibt es nirgendwo Müller, von daher würde mich mal interessieren, wo man online bestellen kann. Bei Müller auf der Homepage geht es nicht?

Beitrag von h-m 27.10.10 - 14:22 Uhr

Ich war gerade eben bei Müller und habe nur vereinzelte "Lücken" in den Regalen entdeckt. Ich selbst habe alles bekommen, was ich wollte.

Beitrag von 04.06-mama 27.10.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

ich war am Montag vormittag schon beim Müller (bei uns in Österreich) und habe alles bekommen was ich wollte, es waren zwar viele Leute da aber die hatten auch ganz schön viel Ware auf Lager.

Zum Thema Buch: ich meine irgendwo gelesen zu haben das der 20% Nachlass nicht auf Bücher gilt, bitte belehrt mich wenn das so nicht stimmt.

Lg 04.06-mama

Beitrag von joann210586 28.10.10 - 17:37 Uhr

Hallo,

war auch am Montag bei Müller und dann am Mittwoch nochmal.

Tiptoi scheints an sich schwer zu geben. Das wollen wohl ziemlich viele. Bei uns wars im Vorfeld ständig ausverkauft. Hab dann das Starterset mit Buch aber trotzdem noch bekommen + 2 Spiele + Buch Straßenverkehr. Wobei es ja auf die Bücher eh keine 20% gibt.

Außerdem hab ich von Selecta Curly Kuller gekauft. Von 35 € auf 20 € reduziert und dann noch 20 %. Was hab ich mich gefreut. Gibts aber genauso wie das Malen nach Zahlen Junior zum Geburtstag.

Für die kleine hab ich auch günstig eingekauft. Ducky Töpfchen + Kamera für 39,99 € minus 20 % und dann nochmal 5 € zurück da der Preis falsch ausgewiesen war (am Regal stand 34,99 €). Außerdem gibts von Ministeps ein Spiel und ein paar Stifte zum malen.

Hab so locker 50 € zum regulären Preis gespart. Davon gehen wir dann noch in den Indoorspielplatz, Zoo oder so.

Beitrag von gepard 28.10.10 - 22:19 Uhr

bei uns nicht......arbeite geraderüber.......habe das 1.schnäppchen gekauft...bzw.seine schwester#huepf