Oh wie schön!! Tempi geht immer höher!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel7 27.10.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben! #winke

Freu ich mich!!

Dieses ZB sieht immer mehr aus wie mein SS-ZB bei Enna!! Was freu ich mich!
Sonst hab ich immer so bei ES+5 nen fetten Absacker und weiß meist dann schon, dass es nicht geklappt hat ( nach 13 ÜZ, darf ich das wohl sagen.. ) diesmal gehts voll bergauf, kein Absacker der unter die erste höhere Messung geht in Sicht!! #schein#schwitz

Bin echt guter Dinge! Drückt mir die Daumen!!!

LG
murmel
mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756337/541476

Beitrag von mausi-91 27.10.10 - 08:28 Uhr

#winkehuhu

du bist ja genau so weit wie ich! meine NMT ist auch am 02.11 und ab 04.11 kann ich testen :-D

deins schaut gut aus.

hier ist meins. Was sagst du dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

Beitrag von murmel7 27.10.10 - 08:53 Uhr

Super! Sieht doch klasse aus!
Na dann hoffen wir mal auf unsere Juli-Babys!!!

Alles Gute

LG
murmel

Beitrag von keks2411 27.10.10 - 08:29 Uhr

Drück dir ganz doll fett die Daumen :)

Beitrag von murmel7 27.10.10 - 08:56 Uhr

Danke!!! :-D

Beitrag von dia111 27.10.10 - 08:34 Uhr

Na dann drück ich dir die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von carmen1081 27.10.10 - 08:37 Uhr

die sieht ja fast aus wie meine, mit dem anstieg in der 2 ZH.
Schau mal :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/541938

drück dir die daumen

Beitrag von katrin-2010 27.10.10 - 08:41 Uhr

Hallöchen wir sind ja aich im 13 ÜZ und mein ZB ist mit deinem fast gleichauf,
wenn du mal vergleichen magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

Vielleicht haben wir ja beide Glück und es klappt bei uns beiden,wobei meine Tempi nicht sonderlich hoch ist...
hast du irgendwelche anzeichen?

Beitrag von murmel7 27.10.10 - 08:56 Uhr

Selbst unsere Bienchen sitzen ähnlich!!

Huijuijui!
Wie fühlst Du Dich?
Also ich bin wirklich guter Dinge!! Meine Brüste spannen extrem, vorallem die Brustwarzen sind anders. Ähnlich wie bei Enna damals. PMS Brustaua ist irgenwie anderes.

Bin aber noch sehr unsicher, da ich den ersten Zyklus Mönchspfeffer nehme und ich nicht weiß, ob es vielleicht auch damit zutun hat.

LG
murmel

Beitrag von katrin-2010 27.10.10 - 09:04 Uhr

dieses Brustspannen hatte ich auch ganz extrem im letzten ÜZ,da hatte ich richtig dicke blaue Adern die zum vorschein kamen (leider war ich nicht schwanger), dieses mal ist alles komisch,ich habe absolut überhaupt keine zeichen...nicht mal leichtes UL ziehen was ich sonst immer habe
Ich fühle mich total normal deshalb glaube ich nicht das es geklappt hat:-(
aber mal schauen wie es ausgeht...hatte auch keine Blutung die auf einnistung hindeuten könnte:-(