Schüssler Salze bei Schwangerschaftsübelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eckchen 27.10.10 - 08:27 Uhr

Kennt sich hier jemand mit den Schüssler Salzen aus?

Ich bin in der 7. woche schwanger und habe nicht nur die morgendliche Übelkeit, sondern es streckt sich über den ganzen Tag.
Habe mir schon Nausema geholt, aber hab das gefühl, das es noch schlimmer wird.

Nun hab ich gehört, das gewisse Salze helfen könnten.

Kann mir da jemand helfen?

Lg euer Eckchen

Beitrag von -frosch- 27.10.10 - 09:11 Uhr

Du Arme!

also bei mir war es lange nicht so schlimm, aber was echt richtig gut geholfen hat waren Ingwer Bonbons. Oder Ingwer im Zitronentee....

probiers mal! vielleicht klappt das!

LG
-frosch-

Beitrag von 3296 27.10.10 - 09:41 Uhr

Hallo!!!!

Ich habe bei Übelkeit ab und zu 3 Stück von der Nr. 3 gelutscht.... laut meiner Hebi sollte man bei Erbrechen auch noch das 2er hinzunehmen.....

lg, SANDRA (die immer noch ab und zu an Übelkeit leidet.... ) 25+5