Wie heißen diese Perlen ?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von tiffysb 27.10.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen,

meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten Perlen.

Diese sollen so ähnlich sein wie Bügelperlen. Also mit dem Aufstecken auf eine Form. Aber dann werden diese nicht gebügelt sondern mit Wasser angefeuchtet.

Weiß zufällig jemand hier, wie diese Perlen heißen und wo man sie bekommt ?

Vielen Dank und Grüße

Tiffy

Beitrag von tvsch 27.10.10 - 08:37 Uhr

Hallo,

die heißen Bedeez oder so ähnlich.

Kauf nur nicht dieses Set mit Ventilator, der bringt nichts außer Krach!;-)

Man muß die Perlenbilder lt. Anleitung nur dünn mit Wasser besprühen, doch wenn man das so macht, krachen die Bilder auseinander.:-[

Wenn man allerdings viel Wasser nimmt, und es dann 1-2 Tage trocknen läßt dann funktioniert es echt super.

Lg Tanja

Beitrag von taira83 27.10.10 - 08:38 Uhr

Wie die heißen weiß ich nicht hab schon mal davon gehört glaud die gibt es in der Bastelstube!!

Beitrag von h-m 27.10.10 - 09:13 Uhr

Bindeez?

Beitrag von tim06 27.10.10 - 10:12 Uhr

das sind die bendeez und die sind giftig & krebserregend !!! ich würd die teile nicht kaufen

Beitrag von emily86 27.10.10 - 12:57 Uhr

http://www.test.de/themen/kinder-familie/meldung/Rueckruf-bei-Toys-R-Us-Drogen-in-Spielkuegelchen-gefunden-1601173-2601173/

ich würde sie auch nicht kaufen
viele meiner Schüler haben diese,
weiß nicht ob das so gut ist.