Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trodat28 27.10.10 - 08:29 Uhr

Hallo Mädels,

hier gibt’s nun die schon vor langem versprochenen Viren #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Ich war gestern bei 7+1 wieder beim FA (nachdem ich ja Ende der 5. SSW leichte SB hatte und man da außer einer Fruchthülle und einem Dottersack noch nichts sehen konnte).
Mein kleiner Bauchbewohner sieht aus wie eine Erdnuss-Locke, ist schon 1,3 cm groß und das Herzerl hat geschlagen wie verrückt.
Ich bin sooooooooooo verliebt #verliebt

Ich verabschiede mich von Euch und hoffe dass wir uns bald im SS-Forum wiedersehen.

LG
#herzlich

Beitrag von 0190kadett 27.10.10 - 08:30 Uhr

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!

Lg Tina#klee

Beitrag von bienchen0411 27.10.10 - 08:31 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles gute...#klee

wir werden uns bald wieder treffen =)

glg

Beitrag von kuesi02 27.10.10 - 08:36 Uhr

auch von mir herzlichen Glückwunsch,... du Glückliche.
Ich wünsch dir alles Gute- hoffe auch das wir uns im anderen Forum bald mal wieder lesen#winke

Beitrag von feroza 27.10.10 - 08:41 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!

Bleibt gesund!!!

#klee#blume#klee