So Mädels,wieder zwischenstand im krimi......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 08:29 Uhr

..........hibbel-mona#rofl

die tempi ganz locker immer noch oben,keine mens,keine mens-anzeichen.

mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

da soll mal einer schlau draus werden.
lg
ramona

Beitrag von fuxx 27.10.10 - 08:31 Uhr

Moin Ramona,

das sieht nach wie vor suuuuper aus!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drücke weiterhin heftig alles was ich habe!!

Beitrag von dia111 27.10.10 - 08:32 Uhr

So sah es bei mir auch aus, bei meinem Zyklus im Juni/Juli.
Tempi super oben, SST an NMT negativ, NMT+2 Negativ, NMT+6 negativ,Tempi weiterhin oben, und am NMT+9 kam dann die Mens.

Muß bei dir ja nicht sein, vielleicht schlägt der SST noch an, drück dir jedenfalls die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von feroza 27.10.10 - 08:34 Uhr

und HEUTE noch nicht getestet????#zitter

sach ma... WIE LANG sind Deine sonstigen Zyklen gesamt?#kratz

UND:
schau mal bitte nach, wie lang sonst Deine 2.ZH ist!
ich hab die letzten beiden Zyklen immer 17 Tage nach ES erst Mens bekommen.


würde mich bei den vorrangegangenen Anstieg zwar sehr wundern,
aber ich würde als einzige Erklärung entweder ne lange 2.ZH sagen, ODER der ES war wirklich erst an ZT19 und Du bist noch zu früh zum positiv testen... #kratz

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 08:36 Uhr

ich habe immer nen 26-28 tage zyklus.länger noch nie.
wir werden sehen.
die 2.zh war schon immer so.
ich stell mich schon mal auf die mens ein,alles andere wäre für mich eine superschöne überraschung.

Beitrag von marie-chen2 27.10.10 - 08:39 Uhr

Hi, hast du heute auch schon orakelt?

Man, das ist ja ´die reinste Zitterpartie#zitter#zitter#zitter

Lg Marie

Beitrag von feroza 27.10.10 - 08:40 Uhr

ich hab keine Ahnung ....... merkwürdig.

Die Kurve ist traumhaft, aber "irgendwas" muss ja jetzt mal passieren!!!

Oh man... ich drück die Daumen!!!!


#klee#klee#klee

LG Simone

Beitrag von lichterglanz 27.10.10 - 08:55 Uhr

HuHu #winke

Na meine Daumen sind natürlich auch weiter gedrückt. #klee

Du testest doch bestimmt morgen nochmal, oder?

Liebe Grüße
Lichterglanz