@Experten - NUR 1,5 Tage lang Mens?! *grübel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 27.10.10 - 08:34 Uhr

Hi Mädels,

könnt ihr mal bitte schauen. Ich habe nur 1,5 Tage lang leicht geblutet und habe gestern mal aus Spaß an der Freud einen SST gemacht! NEGATIV! Kann es sein, dass sich meine Schleimhaut nur so minimal aufbaut, dass ich eben nur so wenig blute! Deshalb klappts vielleicht auch nicht mit dem schwanger werden. Was kann ich tun, damit sich die Schleimhaut besser aufbaut. Wann sinkt die Tempi eigentlich unter die CL?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551

LG Sandra.

Beitrag von feroza 27.10.10 - 08:37 Uhr

Ich tippe Deine CL eher auf 36,5

und letzten Zyklus hatte ich auch nur eine sehr sehr leichte Blutung.
Total untypisch bei mir.

wird schon leider so stimmen, denke ich.

Freu Dich auf den nächsten ES und das herzeln!!!!!

#klee

Beitrag von mumpeltrine 27.10.10 - 08:39 Uhr

Hallo feroza,

ich denke auch, dass ich nicht schwanger sein kann, aber das mit der Blutung finde ich echt komisch! Weißt du, was man da machen kann, damit sich die Schleimhaut besser aufbaut?

LG Sandra.

Beitrag von feroza 27.10.10 - 08:46 Uhr

Da gibts doch Tees o.ä.

ich kenne mich damit aber leider nicht aus,
schau doch mal in die Suche!

Beitrag von mumpeltrine 27.10.10 - 08:50 Uhr

Dankeschön! :-D

Beitrag von dianapierre 27.10.10 - 08:51 Uhr

Guten Morgen,

ging mir bei meiner letzten Mens ähnlich, hatte sie zwar recht lange, aber sehr sehr wenig, schnief. Davor die war dagegen extrem stark.
Werd das bei gelegenheit auch mal abklären lassen.
Wegen den Tees das wüsst ich auch gern :)

Liebe Grüße,
Diana

Beitrag von mumpeltrine 27.10.10 - 08:54 Uhr

Hi Diana,

na, Mens noch weg?

Wenn ich was raus bekommen habe, geb ich dir bescheid!

LG Sandra.

Beitrag von dianapierre 27.10.10 - 09:39 Uhr

Hallo Sandra,

ja mens noch weg, aber denke die kommt bald. werd auf alle fälle noch bis we mit nem test warten, falls sie nicht kommt.

danke für die info wegen den tees

lg
Diana

Beitrag von bibimond 27.10.10 - 18:13 Uhr

..genau diese Frage stellte ich letzte Woche meinem Gyn, und der meinte das würde nichts bedeuten, darauf kann man nicht schließen das die Schleimhaut nicht genügend aufgebaut ist.....ich blute meistens nur 1 Tag...