Lungen OP

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sessa1 27.10.10 - 08:35 Uhr

Hallo,
Bitte zündet ganz viele Kerzen an,denn meine Mama wird heute (gerade jetzt) an der Lunge Operiert.Sie hat Lungenkrebe und bekommt einen teil eines Lungenlappens entfernt.bitte drückt elle Daumen,dass alles gut geht.Ich habe solche Angst.

Liebe Mama,

Bitte schafff diese OP.Ich liebe dich so sher und brauche dich,wir schaffen das.Deine Enkeltochter braucht dich doch.

ich liebe dich#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze;-)#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#kuss

Beitrag von juleslorchen 27.10.10 - 09:17 Uhr

#herzlich #kerze

Das wird schon!!

Liebe Grüße
J.

Beitrag von mama-mausi 27.10.10 - 09:27 Uhr

#kerze
Ich drücke die Daumen, daß alles gut wird! #klee #pro

LG, Simone.

Beitrag von tauchmaus01 27.10.10 - 10:27 Uhr

Bin ja sonst nicht so....aber ich kann mir vorstellen wieviel Sorge Du momentan hast.

Ich drücke ganz, ganz fest beide Daumen und wünsch Deiner Mama alles Gute. Sie würde die OP ja nicht machen wenn es keine Hoffnung gäbe.
Denke positiv und sei fest bei ihr.

Ich werde keine Kerze aufstellen, aber ich #liebdrueck Dich ganz, ganz fest und bin mir sicher dass Du noch heute hier reinschreiben wirst dass alles gut verlaufen ist#pro

Mona#winke

Beitrag von sessa1 27.10.10 - 16:54 Uhr

Also,Die OP ist gut verlaufen.
tauchmaus01 : sie hat chancen wieder ganz gesund zu werden..kommt jetzt auf die Heilung an.

Danke

Beitrag von kimchayenne 27.10.10 - 16:59 Uhr

Ich drücke Euch alle Daumen
#kerze für meinen Mann,der diese Chance leider nicht hatte.
LG KImchayenne

Beitrag von sessa1 27.10.10 - 17:02 Uhr

Das tut mir leid.#liebdrueck

Beitrag von kimchayenne 27.10.10 - 17:05 Uhr

Danke

Beitrag von tauchmaus01 27.10.10 - 20:08 Uhr

#liebdrueck na, dann kann ich meine blaugequetschten Daumen ja wieder lockern....#schwitz;-)

Wünsch Deine Mama alles Gute, kannst ihr ja erzählen wie viele Leute heute mit an sie gedacht haben und gute Gedanken und Kraft geschickt haben ;-)

Mona