Zyklus abhacken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene31 27.10.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen zusammen.... #winke

Bin im ÜZ 13 und hab immer so eine Woche vor der Mens leichtes UL Ziehen... Kann ich generell davon ausgehen, dass die Pest wieder im Anmarsch ist? Oder ist das UL nicht aussagekräftig? Dieses warten und hoffen macht mich echt wahnsinnig #augen

Gaaanz liebe Grüße... #klee

Beitrag von marie-chen2 27.10.10 - 08:47 Uhr

Hi, nein das du ziehen im UL hast muß nicht für die Mens sprechen. Ich hatte auch wie jeden Monat ab ES+8 UL-ziehen und auch alles andere war wie immer vor der Mens. Hab dann trotzdem positiv getestet.

Drück dir die Daumen#klee

LG Marie

Beitrag von kleene31 27.10.10 - 08:48 Uhr

Das beruhigt mich Marie... Danke für die Antwort... Dann kann ich doch noch ein bisschen hoffen... #blume

Beitrag von m-e86 27.10.10 - 08:49 Uhr

Oh jeh Du Arme,

es heißt ja immer die Anzeichen von der Mens oder Schwangerschaft sind sooooo ähnlich. Also erst den Kopf in den Sand stecken wenn es soweit ist :-D

Ich denke im Moment auch, dass meine Mens im Anmarsch ist und ich kann sie nicht aufhalten ;-)


Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG