leidige FRage VL auf SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingo1985 27.10.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen,

mal wieder viel zu früh habe ich heute früh getestet, da meine Tempi im vergleich zu den vormonaten doch noch sehr hoch ist. Nach drei Minuten war noch nichts zu sehen, bin denn duschen... als ich wieder raus kam, war eine wirklich fast gar nicht zu erkennende zweite Linie zu sehen. Das war ca. 15 Minuten nach dem Test und somit eigentlich gar nicht mehr in der Zeit.

Kann sich da schon eine VL gebildet haben oder kommen die erst nach längerer Zeit.

Werde am NMT, wenn bis dahin noch nichts gekommen ist, nochmal testen.

Sind die SST von Babytest anfällig für VL´s?

LG Nicole
die dich grad ein Brett vor den Kopf hauen könnte, dass sie heute (ES+9) schon getestet hat. #klatsch

Beitrag von dia111 27.10.10 - 08:45 Uhr

Hallole,

erstmal ich hatte noch nie ne VL auf meinen SST.

Und zweitens,war das bei mir auch mal so, ich machte nen SST und da war nichts zu sehen.
Dann ging ich wieder ins Bett und als ich 1ST später wieder draufschaute,eine super 2.Linie zu sehen.
Darauf hin machte ich den nächsten Tag noch einen und da kam die Linie schneller.

Allerdings kenne ich die Babytests nicht.

DAs war entweder Facelle,oder Pregnafix gewesen.

LG
Diana

Beitrag von marie-chen2 27.10.10 - 08:49 Uhr

Hi, ich würd an deiner Stelle noch min. 2-3 Tage warten und dann nochmal testen. 15 Min. sind schon ganz schön lange, könnte ne VL sein, muß aber nicht!

LG und viel Glück

Marie

Beitrag von feroza 27.10.10 - 08:58 Uhr

ES+9 ist voll zu früh....#augen
weißte sicher selbst.

in meiner VK ist ein Testamed mit VL,
die kam allerdings Tage später.
Diese VLs entstehen, wenn der Teststreifen austrocknet.

schau Dir hier mal die Auswertungen der Umfrage an und unten die VLs...

Dir hilft nur:

WARTEN #augen

Beitrag von nikolas 27.10.10 - 10:21 Uhr

Hallo, war auch so "verwegen" wie Du und habe heute einen Yes oder No (10er) bei ES + 9 gemacht und noch nicht mal mit Morgenurin. Der Grund war, dass ich heute nach sehr bildhaft geträumt hatte, ich würde einen positiven SST machen. Habe kurz nach Testung eine wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte Linie gehabt, die man zwar sehen kann, aber die so zart ist, dass ich noch nicht mal sagen kann, ob rosa oder durchscheinend (im Zweifel dann eher durscheinend und also eine VL). Ich warte jetzt mindestens drei Tage bevor ich noch einen Test wage. Liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag von twingo1985 27.10.10 - 11:30 Uhr

Genau so ist es bei mir auch... eine Farbe also rosa oder grau lässt sich def. nicht festlegen. Ich werde jetzt auch def. weiter warten. Noch mehr solchen Stress kann ich nicht brauchen, denn lieber fett positiv und nichts weiter.

Drück dir natülrich die Daumen

P.S. diesen Traum hatte im letzten Zyklus auch und war mir so sicher und leider nichts da