Einnistungsblutung?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m-e86 27.10.10 - 08:44 Uhr

Morgen Mädels,

weis nicht recht woran ich bin. Hatte gestern abend ein kleines bisschen rot am Toilettenpapier.

Dachte also die Mens kommt und war echt traurig, heute morgen dann gar nichts mehr.

Was meint ihr ist die Mens im Anmarsch oder kann es die Einnistung gewesen sein? Daür war es aber zu spät oder?

Danke für die Antworten.

SChönen Tag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925642/540124

Beitrag von sparla 27.10.10 - 09:07 Uhr

Hallo du,
die Einnistung passiert in der Regel zischen ES + 5- ES+10....

aber es gibt immer auch Ausnahmen..
Sparla;-)

Beitrag von marie-chen2 27.10.10 - 09:09 Uhr

Ja, für ne Einnistungsblutung ist es etwas spät. Ich schließe aus das es das ist! Ich glaub da bleibt dir nur abwarten oder testen! Wenn die Tempi morgen wieder steigt, kannst du noch hoffen.

Drück dir die Daumen und alles Gute#winke