zyklusblatt............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 27.10.10 - 08:47 Uhr

hi@all
ich führe jetzt das erste mal ein ZB und kenn mich daher nicht wirklich aus...
Rein aus Neugierde würde es mich interessieren ob der vom Kalender berechnete ES stimmt und daher würd ich das ganze gerne mit Tempi messen kontrollieren.
Wie hoch ist die Temperatur vor dem ES #kratz
Hab erst seit 2 Wochen meine Spirale heraussen, meine Tage kamen 3 Tage später!
Jetzt hoffen wir natürlich sehr das es auch sehr rasch klappt mit #schwanger
danke schon mal für eure antworten
lg petra

Beitrag von fuxx 27.10.10 - 09:12 Uhr

HI,

Du kannst das leider nicht "mal eben" kontrollieren. Es gibt keinen Richtwert, wie die Tempi vor dem ES ist, dass ist von Frau zu Frau und sogar von Zyklus zu Zyklus verschieden.
Ich würde einfach ab der nächsten Mens mit dem Messen anfangen und dann siehst Du, ob Du einen ES hattest.