Auf in Üz 17 das kann nich wahr sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 27.10.10 - 08:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/540566

Seit heute morgen Blutungen leicht hellrot und die Tempi steigt jeden Monat noch ein bisschen bevor die Mens kommt...Das ist nicht fair#schmoll#heul#heul#heul

ich will nicht mehr:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Alex:-(

Beitrag von m-e86 27.10.10 - 08:55 Uhr

Oh nein Du Arme Maus,

ich habe auch gestern leichte Blutungen gehabt und warte jetzt auf die Rote Pest :-[

Meine Tempi war eigentlich auch noch ganz ok.

Aber Du darfst nicht aufgeben, dass wird schon noch. Ich weis 13 ÜZ sind echt sehr lange, dafür wird das Ergebniss umso besser werden ;-)

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe es klappt bald.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925642/540124

Beitrag von cis100 27.10.10 - 08:58 Uhr

Danke#liebdrueck

Das selbe wünsch ich dir auch!
Deine Tempi ist auch nicht gesunken..Ist doch gemein