tief durchatmen post

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dechara 27.10.10 - 08:50 Uhr

Guten morgen

also ich habe heute nmt und warte aber auf meine mens.
als mein mann heute morgen zur tür raus ist um auf arbeit zu gehen, konnte ich nicht mehr schlafen. (hab leider allein eine woche urlaub)
ich bin mir soo sicher, das ich heute meine mens bekomme (bauchgefühl, ich kenn doch meinen körper) aber trotzdem bin ich tierisch nervös, das mir fast die luft zum atmen wegbleibt.

am besten tritt mir mal jemand tierisch in den a....llerwertesten damit ich wieder klar im kopf werde. :-[

so, nun möchte ich trotzdem allen einen schönen start in den tag und viel erfolg wünschen

lg, carrie

Beitrag von bergle85 27.10.10 - 08:51 Uhr

Hallo carrie,

hast du denn schon nen Test gemacht?? Oder bist du einen von den Durchhalte starken die noch keinen gemacht hat??

lg

Beitrag von dechara 27.10.10 - 08:55 Uhr

ich gehöre zu den durchhaltestarken :-D

hab nur einen femtest daheim, der soll ja nicht so gut sein. also mach ich den nicht.

ich wollte den tag heute einfach mal abwarten. weil ich mir doch eigentlich so sicher bin. bei mir könnte die mens irgendwann heute eintreffen. deswegen lass ich es mal noch.

es macht mich nur so wahnsinnig #schwitz