Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylwia2101 27.10.10 - 08:50 Uhr


guten morgen zusammen#winke
habe echt keine lust mehr :-[ich glaube das die pest wieder im anmarsch ist,oder kann ich noch hoffen?
wünsche euch allen einen schönen, #sonneigen tag#winke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/544722

Beitrag von marie-chen2 27.10.10 - 08:53 Uhr

Hmm, ich würd mal warten wie sich die Tempi morgen verhält. Wenn sie wieder steigt kannst du noch hoffen.

Drück dir die Daumen

LG Marie