Wann testen nach Clomi?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flocke0878 27.10.10 - 08:54 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich habe mal eine kleine Frage ab wann würdert ihr einen SSTest machen nach Clomi Bahandlung??
Ich bin im ersten Clomi Zyklus und es hatte sich zum GLück gleich ein Follikel gebildet mit 19mm. Wir sollten dann viel herzeln; die kommenden Tage. Und nu weiß ich nicht ab wann ich testen kann?
Ich bin halt auch so aufgeregt!

Fühlt Euch umarmt Flocke

Beitrag von shiningstar 27.10.10 - 09:20 Uhr

Wie auch in einem normalen Zyklus -frühestens 12 Tage nach dem Eisprung. Viel Glück!

Beitrag von mezzomix85 27.10.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

Also clomi verfälscht ja keinen SST...Daher kannst du ruhig ab ES+12 locker testen...würde aber mit Morgenurin testen und zur Sicherheit nen 10er benutzen.

Viel Glück