Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aldina 27.10.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen.Erst mal eine Tasse #tasse zum wach werden.:-) Na meine Balken können so dicht nach meiner Mens doch keinen #eisprung anzeigen?Habe erst am morgen damit gerechnet.:-(:-(:-(:-( Komisch.Ich gehe jetzt nach meiner Rechnung und setzte morgen ein Bienchen,weil sonst wäre ja alles schon vorrüber.Oder?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892707/544586

Beitrag von annibremen 27.10.10 - 09:01 Uhr

Wenn die Balken stimmen, wäre das Bienchen am Sonntag doch gut gesetzt, oder?

Ich drück dir die Daumen!

LG Anni

Beitrag von feroza 27.10.10 - 09:03 Uhr

sind Deine Zyklen immer so kurz?

Beitrag von aldina 27.10.10 - 09:17 Uhr

Nein,ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen.Komisch :-(

Beitrag von feroza 27.10.10 - 09:22 Uhr

schau mal auf meine alte Kurve, an ZT 7 hatte ich eine noch höhere Temp, die ich runter gesetzt habe, weil ich dort Balken bekommen habe, obwohl das nicht sein konnte...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920260/534540

Bei Dir glaube ich ebenfalls, das der ES noch nicht ist.
Setzt vorsichtighalber Bienchen, aber ich würde davon ausgehen,
das dies nicht der ES ist!

warte ein paar Tage, dann siehst Du was die Temp macht.
am besten noch Ovus.

#winke

Beitrag von feroza 27.10.10 - 09:23 Uhr

.