Brauch mal Meinungen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dumdidum1 27.10.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ich darf zwar offiziell noch nicht wieder üben (hatte OP), aber ich würde mir gerne andere Ovus zulegen. Hatte den CB digi u der is mir echt zu teuer!
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Wie sind die von Facelle?

Danke schon mal & lg
#winke

Beitrag von feroza 27.10.10 - 08:59 Uhr

Facelle ist auch teuer.

5 Stück 12 Teuro.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160483871338&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

reichen für den Zweck. Meine Meinung.

#winke

Beitrag von birxiline 27.10.10 - 09:15 Uhr

Also ich hab diesen Zyklus parallel mit den Billigteilen von Ebay und PreSense von Rossmann getestet... während der PreSense positiv war, war der Billigtest noch ein ganzes Stück davon entfernt!!!

Beitrag von nicki06 27.10.10 - 09:23 Uhr

Diese Tests hatte ich auch,bei mir war der auch positiv,der Genekam aber negativ und die Tempi sagte auch kein ES...Erst als der Genekam positiv war,stieg auch 2 Tage später meine Tempi. Habe mit den Ovu´s von Facelle und PreSense keine guten Erfahrungen gemacht...

Lg. Nicole

Beitrag von birxiline 27.10.10 - 09:27 Uhr

Bei mir wars genau andersrum ;-)
Das Fazit wäre dann wohl leider: es gibt keine Lösung des Problems :-p

Beitrag von nicki06 27.10.10 - 09:29 Uhr

Ja,genau....
Denke die Dinger schlagen bei jeder Frau anders an....
Das hilft wohl nur Geld ausgeben und ausprobieren.

Lg. Nicole

Beitrag von nicki06 27.10.10 - 09:10 Uhr

Hallo

Ich habe die von Genekam genommen.haben bei mir auch richtig angezeigt,bin jetzt auch gleich schwanger geworden.
Die gibt es bei Ebay,25 Stück ca. 6 Euro....

Lg. Nicole

P.S.. Habe noch 12 Stück hier liegen,brauche sie ja nun erstmal nicht mehr,wenn du Intresse hast,schreib mir ne PN....