Haben uns endschieden *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swissamore 27.10.10 - 08:58 Uhr

Hallo Ihr lieben

erstmal eine #tasse und #torte für Euch!

Mein Mann und ich haben uns so richtig die Zähne ausgebissen, weil wir nicht einen passenden Namen für unseren Jungen gefunden haben!
Doch seit gestern wissen wir, unser Junge soll: Yannick #verliebt heissen :-)!
Wir haben lange Überlegt und findne denn Namen einfach toll!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüsse Debbie mit Alisha (3) und Yannick im Bauch 18SSW

Beitrag von -frosch- 27.10.10 - 09:00 Uhr

mir gefällt der Name auch!
Und es ist eigentlich immer schön, wenn das Kleine Wesen schon einen Namen hat!

LG
-frosch-

Beitrag von swissamore 27.10.10 - 09:04 Uhr

Vielen lieben Dank! Wir haben sooo lange gebraucht, bis wir den passenden namen gefunden haben!
Ich danke dir herzlich

Liebe Grüsse debbie

Beitrag von buwi 27.10.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

eine super Entscheidung;-) Auch die Schreibweise, genau wie bei unserem Sohn.
Nun suchen wir ein Mädchenname mit Y...#verliebt

alles Liebe für euch

#winke

Beitrag von swissamore 27.10.10 - 09:03 Uhr

Hallo #winke

Ich Danke dir herzlich! Wir haben uns auch sofort verliebt und uns war klar es muss mit Y geschrieben werden :-)

Liebe grüsse

Beitrag von marika333 27.10.10 - 09:20 Uhr

Wie wäre es mit YELVA?! " einzige Erbin"?!:-)

Beitrag von mausi6375 27.10.10 - 09:33 Uhr

huhuuu,

wenn s bei uns ein mädchen geworden wäre, hätten wir uns für yuna entschieden.
vieleicht wäre das ja was für dich?

gebe den namen schwerenherzens in gute hände ab:-))))

lg
maren

Beitrag von verheiratet22 27.10.10 - 09:03 Uhr

Huhu,

das ist aber ein hübscher Name.

Wir haben schon x-Namen durch und keins von den Namen will mein Mann.
Er sagt immer die Namen die Mir gefallen sind schwul.
Wo bitte schön klingt Adrian, Yannik, Alexander oder Lennox schwul???

Hätts ja verstanden bei Dieter oder Detlef...

Hoffe ja das Wir Uns in den 4 Monaten noch einig werden,ansonsten werde Ich allein sagen wie der kleiner heissen wird/ soll.

Beitrag von swissamore 27.10.10 - 09:06 Uhr

Liebes, ich kenn das...
Hab auch x Vorschläge gebracht und mein Mann sagte auch immer nee das geht gar nicht!
Bin froh, haben wir uns einigen können! Obwohl viele gesagt haben, wir haben noch Zeit finde ich, die Zeit reicht nicht, wenn man sich nicht einig ist :)! Es geht so schnell vorbei!!

Hoffe das ihr euch bald einig seit und viel glück

LG