Eure Meinung zu Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 27.10.10 - 09:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914561/541600

Mir ist seid heute ist mir echt kotzübel, hatte das die tage schon öfter aber heute gehts gar nicht mehr ... war auch bei meinem Chef drin (Arzt) und hab ihn mal gefragt ob das eine Magen-Darm-Grippe und er : NEIN DANN HÄTTE DAS SCHON LÄNGST AANSCHLAGEN MÜSSEN

nun ja ...

Beitrag von sparla 27.10.10 - 09:15 Uhr

Hallo,

meiner Meinung nach sind das bischen zu viel Anzeichen bei ES + 9...#kratz
da hat die Einnistung wahrscheinlich noch garnicht statt gefunden das heisst es gibt auch noch keine Anzeichen ausser eventuell PMS...
den erst ab dann wird hcg gebildet...
Alles Gute trotzdem Sparla;-)

Beitrag von nicki06 27.10.10 - 09:25 Uhr

Hallo...

Meiner Meinung nach ist es zu früh für Üblekeit als Anzeichen einer SS bei ES+9. Ich habe letzte Woche Dienstga bei ES+10 positiv getestet,aber Übelkeit habe ich erst seit 2-3 Tagen...

Lg. Nicole

Beitrag von bella-italia-baby 27.10.10 - 09:33 Uhr

Danke für eure Meinungen ... find ich klasse ...

wie du hast bei ES + 10 getestet ... cool Glückwunsch ... darf man fragen wie der Test hieß ???

Beitrag von sparla 27.10.10 - 09:36 Uhr

Dafür musst du einen Pregnafix oder Presens vom DM oder Schlecker nehmen also einen 10er..
Sparla

Beitrag von bella-italia-baby 27.10.10 - 09:39 Uhr

und das bei ES + 10 ... gratuliere dir #herzlich zu dem Positiven Test ...

hattest du es geahnt ???

Beitrag von nicki06 27.10.10 - 09:39 Uhr

Hab mit den Clearblue digital mit Wochenbestimmung getestet,ich würde aber noch 2-3 Tage warten. Ich wollte selber garnict so früh testen,habe auch nicht mit einer SS gerechnet. Wollte ES+10 mit ovus orakeln,war aber auch ein SST von genekam dazwischen und da war eine hauchzarte Linie zu sehen,habe dann den CB gemacht und der zeigte dann: schwanger 1-2.

Lg. Nicole

Beitrag von bella-italia-baby 27.10.10 - 09:43 Uhr

Ihr seid echt Suppi ... DANKE für eure Tipps ... ich werde noch warten egal wie schwer es fallen wird ...

Werde nun zur ablenkung mit meiner Mama die NICHTS davon weiss Frühstücken gehen ... wenn ich denn was runter bekomme ... Unsre Eltern wissen von nichts ...


Wünsch euch noch einen #sonne Tag und DANKE das ihr so nett/lieb seid zu mir ... fand ich klasse #winke