ich kann es kaum glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von februar87 27.10.10 - 09:06 Uhr

habe gerade einen positiven SST in den Händen! Wir haben es diesen Monat soooo ruhig angehen lassen und es hat geklappt :D So 100%ig freuen kann ich mich noch nicht so recht, da meine letzte SS in der 7 SSW im August endete. Aber jetzt hoffe ich so sehr, dass alles gut geht!!!

glg Marie

Beitrag von sparla 27.10.10 - 09:09 Uhr

marie ich gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeee dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......
Alles Gute
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Sparla

Beitrag von annibremen 27.10.10 - 09:11 Uhr

Hallo Marie!

Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Gute für dich und den Zwerg!! :-D

LG Anni

Beitrag von georgie2010 27.10.10 - 09:11 Uhr

Hallo Marie,

mir geht es ganz genauso!!!! Meiner war gestern abend positiv und ich muss jetzt zum Gyn um einen "richtigen" Test machen zu lassen...
Alles so unglaublich!

LG
Georgie

Beitrag von marie-chen2 27.10.10 - 09:11 Uhr

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch#fest#ei

Kopf hoch, ich drück dir die Daumen das diesesmal alles gut geht#liebdrueck

#ole

LG Marie

Beitrag von dechara 27.10.10 - 09:15 Uhr

Glückwunsch :-D#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf