Abnehmen vor der Schwangerschaft, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von justus.mama 27.10.10 - 09:14 Uhr

Guten Morgen,

erstmal einen #tasse, aber lieber keine #torte, oder?

Ich möchte gerne ein 2. Kind (so ca. in einem Jahr), aber vorher
würde ich gerne noch ordentlich abnehmen.

Mein Wunsch ist, einmal schlank schwanger zu werden und von Anfang an den Bauch wachsen zu sehen. Das hat leider mit meinem ersten Kind nicht geklappt :-(
Bin moppelig schwanger geworden....
Doch beim 2. soll das ander sein....

Möchte in einem Jahr ca. 30 Kilo abnehmen (mit WW)

Wer möchte auch abnehmen und sich austauschen? Freue mich auf Antworten...

LG Vanessa

Beitrag von monameli 27.10.10 - 09:48 Uhr

hallo,

versuch das mal

http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/

ich hab jetzt in 5 wochen 6,5 kg abgenommen und es ist zu 100 % kostenlos #pro

viel glück #klee

liebe grüße, meli

Beitrag von justus.mama 27.10.10 - 09:54 Uhr

#danke für den Tip!

Aber ich glaub, ich brauche die Treffen bei WW.

Wenn ich nicht jede Woche den Druck habe, dass ich auf die Waage muss,
dann lass ich es irgendwann wieder schleifen...

Aber anschauen tue ich es mir mal...

LG Vanessa

Beitrag von sumsifast 27.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo Vanessa!

Möchte auch im nächsten Jahr einige Kilos schmelzen. Bin seit 18.10. bei WW im Kurs und habe mittlerweile schon 2,3Kg abgenommen.

Schließe mich gerne an!

Liebe Grüße
Sumsi #herzlich

Beitrag von kerstin0409 27.10.10 - 13:19 Uhr

HAllo Vanessa!

Ich stehe vor dem ersten KiWU, möchte auch gerne etwas abnehmen, ca. 5kg oder so. Ich hoffe, ich bin hier richtig?!

Habe im August die Pille abgesetzt und ca. 3kg zugenommen.

Wiege bei 174cm 66 kg... eigentlich im Normalbereich, möchte jedoch etwas abnehmen, bevor ich wer weiß wieviel zunehmen wegen Schwangerschaft :-)

Esse ganz normal, treibe aber wenig Sport :-p

Liebe Grüße!

Beitrag von sumpfdotterblume89 27.10.10 - 13:46 Uhr

Ich bin auch 1,74 cm groß und wog bis 1.9. noch 117,7 kg #schwitz
Bin inzwischen auf 104,2 kg...

Art: WW