welche Zeitschrift könnt ihr empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -frosch- 27.10.10 - 09:14 Uhr

Hallo ihr werdenden Mütter! ;-)

Habt ihr auch - wie ich - das Bedürfnis, alles zum Thema Schwangerschaft und vorallem Babypflege etc. aufzusaugen?
Nehme zwar nicht jeden Artikel ernst, aber informieren bringt mir Sicherheit :-D

Und jetzt wollte ich mal nachhören, ob ihr vielleicht einen Tipp hättet:
suche eine Zeitschrift, die günstig und gut ist und vielleicht noch ein schönes Werbegeschenk bietet??

weiß da jemand was ???

LG
-frsoch-

Beitrag von tomdin 27.10.10 - 09:16 Uhr

ich hab immer Eltern gelesen. Ganz klassisch!

Aber ich kann die noch das Buch Schwangerschaft und Geburt empfehlen. Von GU

oder das Buch Stillen von GU. Da steht auch einiges drin.

LG Dini

Beitrag von cama1511 27.10.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,

also ich lese die Eltern :-D Ich finde die Zeitschrift echt super .

Ich kann die auch nur das "Mami-Buch" empfehlen. Das ist so schön gemacht und die Infos sind echt klasse :-)

LG
Caro

Beitrag von swissamore 27.10.10 - 09:21 Uhr

Hallo

Ich kann mich nur anschliessen, ich lese auch Eltern und WIR ELTERN!

liebe grüsse debbie mit Alisha (3) und Yannick im Bauch 17+5

Beitrag von flammerie07 27.10.10 - 09:23 Uhr

habe sehr lange ELTERN gelesen, bin jetzt aber auf NIDO umgestiegen. die artikel sind etwas - wie soll ich sagen- tiefgehender. fand besonders zuletzt die artikel in der ELtern zu oberflächlich und zu kurz. Ist aber Geschmackssache.

Beitrag von wuestenblume86 27.10.10 - 09:23 Uhr

Hallo!

Ich lese jeden Monat die Zeitschrift Eltern #cool ist ja glaub ich so DIE Pflichtlektüre schlechthin und meist auch ganz interessant.

Als Ratgeber habe ich mir allerdings zu Beginn "Alles über meine Schwangerschaft - Tag für Tag" gekauft :-) da steht auch viel über die verschiedenen Geburtsmethoden und die erste Zeit danach drin. #pro

Beitrag von -frosch- 27.10.10 - 09:28 Uhr

Ihr seid super!

Vielen Dank!!! dann werde ich die Eltern auch abonnieren! das war ja wirklich ein eindeutiges Ergebnis!!



Beitrag von smiley1973 27.10.10 - 09:30 Uhr

Hallo, also ich habe im Abo Leben&Erziehen und baby&co. Kosten jeweils 1,95 Euro und es gab auch süsse Geschenke jeweils zum Abo dazu. Lg Smiley